2&3 Radfreunde-Treffen 2025

• Moin!

ich wollte gerade die Fotos von gestern einstellen, da wurde mir mein iPad abgenommen, weil die Gepäckrolle gefüllt wird...

Damit gibt es jetzt nur ein Foto von der gepackten Rolle. Mit dem Rest müsst ihr warten. *LACH*

IMG_2957.jpg

Termin und Region für 2026 stehen schon, dazu melden sich Clivi und Frank.

Jetzt gibt's gleich Frühstück und dann den tränenreichen Abschied ;)

Es war wieder ein tolles besonders unvergessliches Wochenende.

Und wie immer im wahren Leben kann man nicht zurückspulen sondern hat's verpasst, wenn's nicht gepasst hat...

• Samstag - ab zum Bikertreff Torfhaus mit dem noch relativ neuen Harzturm:

IMG_2930.jpg

5ca11bad-fc78-4c18-ad8b-9506ca39da39.jpg

15b54a76-1171-45e1-aae7-2517fead95a9.jpg

Der Blick zum benachbarten Brocken, dem höchsten Berg im Mittelgebirge, sogar Norddeutschlands.

855a3566-36ed-4b81-85bc-d2549bb99714.jpg

IMG_2935.jpg

Danach setzt sich der Tross wieder in Bewegung…

fa5380b7-efb8-4cf9-a24e-60400dda2b1f.jpg

• In Schierke - Drei Annen Hohne gibts einen Bahnhof der Brockenbahn - da kann man die Dampfloks bestaunen.

Der Kräuterlikör „Schierker Feuerstein-2 wurde Abends im Hotel verkostet…

IMG_2936.jpg

Eis geht immer? Na klar!

IMG_2941.jpg

IMG_2940.jpg

Netter Leipziger Cabrio-Ausflug…

Porsche GT3, Ferrari, Corvette, Lamborghini, BMW usw., also lauter günstige Alltagsboliden :)
    IMG_2939.jpg

• Hallo zusammen, alle Jahre habe ich immer geschrieben, nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Dieses Jahr trifft es nicht ganz zu. Es soll wieder ein 2 & 3 Radfreunde-Treffen stattfinden, aber nicht ganz von uns organisiert.

Wir werden nicht mehr mit Motorrad dabei sein. Da das nächste Treffen in unserer Region sein soll, werden wir mit Auto o.ä. Beim Abendessen dabei sein.

Es hat uns immer Spaß gemacht, die Treffen zu organisieren und dann durchzuführen. Dieses Jahr war es wieder sehr schön und es gab keine Unfälle bzw. Umfaller. Deshalb, wie sagt man so schön " wenn es am Schönsten ist, soll man aufhören ".

Ich hoffe ihr versteht uns. Wir bleiben ja weiterhin in Kontakt. :Wink:;(:*

Viele Grüße Clivi :saint:

Die linke zum Gruß

• Liebe Clivi.
    Auch hier nochmal: Vielen Dank für deinen und Frank‘s jahrelangen Einsatz. Dank euch konnte man es als „Forumstreffen“ bezeichnen. Solche Treffen und Touren zeichnen unsere Gemeinschaft aus. Ihr habt große Fußstapfen hinterlassen, die es gilt auszufüllen.

Wir werden auch in Zukunft ein jährliches Forum-Treffen / Tour anbieten und versuchen die Tradition fortzuführen.

🙏🏻🫶🥰

Dreifinger :dreifi2: zum Gruß - Matze

Die Moderationsbeiträge sind rot, meine Beiräge als Mitglied schreibe ich weiterhin in schwarz. Diskussion mit der Moderation bitte nicht ins Thema, sondern per PN.

Voge DS900X

• dvmatze 22. August 2025 um 22:41

Hat den Titel des Themas von „*LIVE* 2&3 Radfreunde-Treffen 2025“ zu „2&3 Radfreunde-Treffen 2025“ geändert.
  • Hallo aus dem hohen Norden,

frohes Neues Jahr und viel Spaß mit euren Krafträdern 2026.

Da es vielleicht an mir vorbei gegangen ist, frage ich mal vorsichtig nach:

Gibt es schon Neuigkeiten zur "Clivi-Tour 2026"?

Liebe Grüße

Thommy

• Da kann ich mich nur anschließen . Ich warte auch schon auf Informationen zu unserem Treffen 2026 , wäre wirklich schade wenn es nicht klappt.

Grüße aus Braunschweig

Carsten

• Gibt es schon Neuigkeiten zur "Clivi-Tour 2026?

Ich habe heute in 4 Hotels ein Kontingent von Donnerstag 11.06. bis Sonntag 14.06. angefragt.
    Drei Hotels habe ich von Clivi, eins habe ich selbst recherchiert.

Wenn da eine Antwort da ist geht's weiter.

Wenn jemand ein Bikerhotel in der näheren Umgebung von Heidelberg kennt - sehr gerne, dann erweitere ich die Kontogent-Anfragen.

• Guter Hinweis - das erste Spiel der Deutschen ist am Sonntag 14.06. um 19:00 Uhr - wer das sehen will muss rechtzeitig losfahren.

Hier der Planer für alle die wenig Schlaf brauchen oder sich um 20:00 / 21:00 Uhr aus der Gruppe verabschieden wollen:

grafik.png

• Die ersten Rückmeldungen von Hotels trudeln ein - ich denke bis zum kommenden Wochenende habe ich alle zusammen.

Ich habe gestern Abend noch 2 Empfehlungen von Rici&Jozi bekommen und angefragt.

Ich erstelle dann einen neuen Thread "Clivitour 2.0 - 2026" und starte mit einer Abstimmung zu den zusagenden Hotels, wenn es mehrere werden. Bis jetzt habe ich erst eine Zusage, eine Absage und eine Rückfrage.

• Die ersten Rückmeldungen von Hotels trudeln ein - ich denke bis zum kommenden Wochenende habe ich alle zusammen.

Ich habe gestern Abend noch 2 Empfehlungen von Rici&Jozi bekommen und angefragt.

Ich erstelle dann einen neuen Thread "Clivitour 2.0 - 2026" und starte mit einer Abstimmung zu den zusagenden Hotels, wenn es mehrere werden. Bis jetzt habe ich erst eine Zusage, eine Absage und eine Rückfrage.

Gibt es schon wieder was Neues? Der Januar ist bald vorbei und die Zeit läuft. Schon wegen der Planung, wenn noch interesse besteht. Es sind nur noch knapp 5 Monate.

Viele Grüße Clivi :saint:

Die linke zum Gruß