Hallo
Suche Saarländer ( andere wo Lust haben auch ) für kleine Ausfahrten im Saarland. Evtl mit genug Leuten auch nach den Ausfahrten Grill Stammtisch bei mir am Wohnwagen.
Gruß Tombstone
Hallo
Suche Saarländer ( andere wo Lust haben auch ) für kleine Ausfahrten im Saarland. Evtl mit genug Leuten auch nach den Ausfahrten Grill Stammtisch bei mir am Wohnwagen.
Gruß Tombstone
auf welchem Campingplatz machst du es dir denn gemütlich ?
in Saarbrücken, Spicherer Berg 😎
Also der CP is sehr schön für Familien und auch nicht teuer. Einziger minus Punkt direkt an der Autobahn. Uns stört es nicht mehr, wir haben uns daran gewöhnt. Man wird Familiär aufgenommen und wenn die Ankunft doch später wird z.b 23 uhr warten die betreiber trotzdem. Dauerstellplatz für das komplette Jahr kostet 510 euro + Strom ( wir hatten letztes jahr ca. 30 - 40 euro stom für die saison verbraucht). Während dem winter kann man als Dauercamper auch hin.
Also ich würde mich mit reinhängen. Gerne zu gemeinsamen Fahrten.
Treffen und Stammtisch sind auch nicht schlecht.
Gruß
Bei mir sieht es immo so aus, das ich meinen Mp3 erst am Dienstag zulassen kann. Aber an den WE's hab ich zeit.wenn ihr wollt können wir da ja mal was klar machen per pn oder hier wie ihr wollt.Stammtisch finde ich gut zum Ausklingen lassen von einer Tour oder zur Planung z.b
Hallo.. wir suchen nette Kontakte. Für gemeinsame Touren die nicht ewig lang den ganzen Tag dauern.
Wir freuen uns immer neue Leute kennenzulernen das ist uns auch sehr wichtig.
Ist das Riegelsberg im Saarland ?
Hallo ja
wie weit ist Euer Radius ?
Hallo und guten Abend Michael
Ich habe vorhin durch Zufall gelesen dass du bei Rheinhessen wohnst.
Das ist leider ziemlich weit.
Wir waren letztens mit hin- und rückfahrt ca 100 km unterwegs.
Das war schon lange und für uns okay.
Liebe Grüße Heike und Michael
Hallo,
fahre öfter über Enkenbach und da ist KL ja nicht weit !
Gruß aus Kappel