Hast du sooo viel Angst beim fahren? Hätte ich dir gar nicht zugetraut. 🤭
Stuttgart und Umgebung (ES, RT, TÜ)
-
-
genau! Angst, dass die schönen Tage bald vorbei sind.
-
Ich düse öfters zwischen RT und S hin und her Und ab und an sehe ich auf meiner Strecke andere 3-rad-Fahrer. Soll man sich mal in der Region treffen auf einen KAffee oder eine kurze Ausfahrt durch die Stuttgarter Hügel oder durch die Schwäbische Alb?
Hi, komme aus dem Kreis ES und würde mich mal über eine kleine gemeinsame Ausfahrt freuen.
-
Grüße aus sindelfingen
Ja einem Ausfahrt were nicht schlecht
-
Hallo Nachbarn,
bin Neu hier und auch meine MP3👋
Sind doch ein paar aus der Gegend im Forum.
Vielleicht gibt es ja doch Mal eine Ausfahrt/Treffen.
Wenn einer was plant, meldet Euch
Gruß Reiner aus Mössingen bei Tübingen
-
Sodele auch mal ein Hallo von mir.
Sollte es mal eine kleine Ausfahrt geben dann meldet euch gerne bei mir.
Hoffe ja es kommen noch paar warme Tage.
-
Servus Joggele👋
Sind ja doch einige im Schwabenländle dabei.
Da muss doch Mal was machbar sein.
Reichenbach, Esslingen, Sindelfingen, Tübingen..
Wenn einer was plant, einfach ins Forum unter Ausfahrten. Bin dabei.
Griasle Reiner🙋🏻♂️
-
Hi Reiner
Ja hoffe wir sehen uns mal auf einer kleinen Tour.
Schade mein Urlaub ist nun vorbei und das Wetter ist auch nicht unbedingt zum rumfahren.
Bei mir gehts halt meist nur Samstags da ich Sonntag abends wieder arbeiten muss.
-
Das klappt bestimmt Mal.
Solange kann ich noch üben
-
Am Sonntag 22. Sept. fahren wir zum Mittagessen nach Hengen ins Lamm und anschließend zum Automuseum nach Engstingen, bevor es für immer schließt.
Falls sich jemand anschliessen möchte - sehr gern. Es steht phänomenales Rollerwetter bevor.
Zum Final Countdown im Automuseum Engstingen - Rollerfreunde Community der Rollerfahrer
-
Hallo Dulcamara,
ich werde in Hengen zu euch dazustoßen mit euch Mittagessen und dann, nach dem Automuseum mich wieder gen Tübingen begeben.
Freue mich auf dich/euch.
Kannst mir ja eine Info zukommen lassen, wenn ihr wisst, wann ihr in Hengen seid.
Gruß Reiner
-
Hallo Reiner,
das freut uns. Wir werden gegen 12 in Hengen sein.
Grüße
-
Alles klar.
Bin dann dort 😃
-
Vielleicht komme ich im Museum dazu. Ich wohne ganz in der Nähe!!! Nur leider sind wir bis am frühen Nachmittag unterwegs, deshalb weiß ich nicht , ob es morgen wirklich klappt. Aber wenn ja, können wir dich vielleicht nach Tübingen begleiten......
-
Super, wäre eine coole Geschichte .
Würde mich freuen.
Gruß Reiner
-
Jetzt hat es heute leider nicht geklappt, das tut mir leid! Aber vielleicht haben wir im Oktober noch ein paar schöne Tage, dann verabreden wir uns mal! Bin bis 8. Oktober weg, aber wer weiß, vielleicht kommt der Winter noch nicht so schnell....Liebe Grüße, ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag!!!
-
Wir ja
-
Schade, dass du nicht dabeisein konntest.
Ja, war eine schöne Tour und habe tolle Rollerfahrer kennengelernt.
Freu mich auf weitere Begegnungen mit Euch.
Goldener Oktober kommt bestimmt.
Immer positiv denken 😃👍
-