Super Ottl danke für die Info. Ich werde mir die Beverly Spiegel ebenfalls besorgen. Bin gespannt.
Breitere Beverly Spiegel an der Mp3 530 HPE
-
-
Hallo Zusammen.
Ist das jetzt nur ein "Gefühl" das man einen besseren Rückblick hat, oder ist dem wirklich so?
Wir reden ja Gesamt von 15mm Gewinn.
Wenn die von der 300er Beverly passen, spricht was dagegen, die auch an der 300er MP3 zu verbauen?
Als Kraftsportler habe ich in über 30 Jahren einiges getan, ein breites Kreuz und Schultern zu haben, das ist nun beim Blick in den Spiegel etwas "behindernd"

-
Kein "Gefühl", sonder wirklich besseres Sichtfeld im Spiegel! Entweder durch die Biegung oder die Länge vom Gestänge!
Kann da nur aber von der 530 reden!!
-
Hallo an alle,
hatte mir auch die Spiegel aus Italien bestellt und gestern montiert. Sind ca. 3 cm breiter und auf den ersten Blick mehr Sicht. Sehe nicht mehr soviel von meinen Armen. Die Testfahrt kommt die nächsten Tage. Habe aber jetzt schon ein besseres Gefühl. Bilder sind vorher und hinterher gemessen. Ich denke es lohnt sich.
LG 🤗IMG_1940.jpg
-
Hallo an alle,
hatte mir auch die Spiegel aus Italien bestellt und gestern montiert. Sind ca. 3 cm breiter und auf den ersten Blick mehr Sicht. Sehe nicht mehr soviel von meinen Armen. Die Testfahrt kommt die nächsten Tage. Habe aber jetzt schon ein besseres Gefühl. Bilder sind vorher und hinterher gemessen. Ich denke es lohnt sich.
LG 🤗IMG_1940.jpg
Ich habe mir diese ebenfalls besorgt und montiert. Am Samstag dann die erste Ausfahrt, ich bin zufrieden, mit den 2-3 cm mehr Breite habe ich bessere Sicht.
Danke für den Tipp

-
Wenn jemand die spiele such ich habe eine satz wie neu. Waren nir 50km verbraut. Bin dann auf kymco umgestiegen. 40 €
-