Da meine Frau sich ne Tassenpresse zugelegt hat, musste ich natürlich auch gleich mal was machen damit .
Das ist meine private Tasse und ich bin kein Händler , wer aber fragen dazu hat ,kann mich gerne per Nachricht fragen
Da meine Frau sich ne Tassenpresse zugelegt hat, musste ich natürlich auch gleich mal was machen damit .
Das ist meine private Tasse und ich bin kein Händler , wer aber fragen dazu hat ,kann mich gerne per Nachricht fragen
Schöne Tasse würde ich mir auch kaufen 👍
da würde ich auch gerne eine haben !
Gibts die auch für die Kymco CV3?
Speedfritz, die Tassenmaschine wird demnächst wohl ausgelastet sein
einen Daumen hoch ist zu wenig !
Gibts die auch für die Kymco CV3?
Wenn ich ne Vorlage hätte könnte das gehen
da würde ich auch gerne eine haben !
Habe dir geantwortet 😁
Für mich bitte auch eine. Lieferung über Matze.
Matze - hoffe, das ist ok für dich. Es spart Porto.
LG Stefan
Für mich bitte auch eine. Lieferung über Matze.
Matze - hoffe, das ist ok für dich. Es spart Porto.
LG Stefan
ich hab keine Vorlage für euren Roller, habt ihr eine ?, dann wäre das machbar , Gruß Fritz
Da könnte uns meine liebe Gaby helfen.
@ Matthias - Motiv von vorne oder Seite?
@ Fritz - einfarbig oder geht auch mehrfarbig? Bestimmtes Format? Min oder Max Auflösung?
LG Stefan
Ich habe bereits konturen-Aufkleber der CV3
Also einfarbig ist natürlich einfache,
Aber 😉,,, wir warten noch auf einen speziellen Drucker, dann könnten wir die Vorlagen auch in Bunt, quasi in Foto Qualität auf zum Beispiel eine Tasse pressen, kann noch ne Woche dauern. Da könnte dann auch ein Foto vom eigenen Roller möglich sein 💪
Da könnte uns meine liebe Gaby helfen.
@ Matthias - Motiv von vorne oder Seite?
@ Fritz - einfarbig oder geht auch mehrfarbig? Bestimmtes Format? Min oder Max Auflösung?
LG Stefan
Auflösung natürlich so gut wie geht, und Größe ist bei der kleinen Tasse so 8,5x 13 cm, bei der größeren Tasse so 10x 15 cm, kommt auch immer was auf das Motiv an
Was es nicht alles gibt...
Ich bin schon um eine Textildruckmaschine für den Heimgebrauch herumgeschlichen. T-Shirt-Druck für jeden Anlass ohne das übliche "Shirt sieht geil aus - passt aber leider nicht - kann ich mein eigenes Shirt liefern?".
Bis jetzt war's mir noch nicht wichtig genug.
Großroller also nur große Tassen !
Oh Shit da bekomme ich beim 300er nur eine kleine Tasse .
Was es nicht alles gibt...
Ich bin schon um eine Textildruckmaschine für den Heimgebrauch herumgeschlichen. T-Shirt-Druck für jeden Anlass ohne das übliche "Shirt sieht geil aus - passt aber leider nicht - kann ich mein eigenes Shirt liefern?".
Bis jetzt war's mir noch nicht wichtig genug.
ja sauber, Mp3 T- Shirts fehlen auch noch im Fahrerlager !
Ich habe bereits konturen-Aufkleber der CV3
Hab bis jetzt noch keine vernünftige Vorlage gefunden