Servus zusammen hab mich mal an den Verkleidungsspiegel der gp800 ausgelassen đ . Anbei ein Bild IMG_20230122_144534.jpg
Verkleidungsspiegel angebracht
-
-
bitte noch ein paar Bilder mehr !
Sieht chic aus.
-
bitte noch ein paar Bilder mehr !
Sieht chic aus.
Ja wenns ganz fertig ist. Ein paar Kleinigkeiten muss ich noch machen.
-
Darf man die einfach so anbauen ich meine wegen TĂV und Rennleitung.
Wenn ja wĂ€re das zu ĂŒberlegen.
-
Solange die Spiegel eine eine Zulassung haben und da sie von der Gilera GP800 kommen, haben die eine Zulassung. Die zweite Bedingung ist einen Spiegeldurchmesser von mindestens 68 mm
-
Ok Danke schön.
-
Ok Danke schön.
Ist ein original Teil der Gilera gp800 đ quasi aus dem selben Haus. Mit der Zulassung gibts hier keine Probleme.
-
So ich habe fertig....đ Man muss berĂŒcksichtigen es ist eine einzel Anfertigung und das ist halt meine Lösung dafĂŒr. Ein paar Kleinigkeiten mĂŒssen ausgeschliffen werden ansonsten kein Hexenwerk und es ergibt sich alles beim Bau. Man sollte allerdings einiges an technischen Voraussetzungen mitbringen sonst Finger weg đ. Wer jedoch selbst viel schraubt der bringts auch ohne Plan hin. Viel SpaĂ beim werkeln đđ»đ
-
Lösung find ich cool.
Die untere Spielbefestigung hast du genietet. Die obere ist das die an deren Stelle die Kreuzschlitz war?
-
Lösung find ich cool.
Die untere Spielbefestigung hast du genietet. Die obere ist das die an deren Stelle die Kreuzschlitz war?
Die untere ist genietet ja und die obere ist nur mit der y Verkleidung verschraubt. HĂ€lt aber bombenfest. In die untere Befestigung hab ich eine nietmutter in ein 2 mm starkes Alu gezogen.
-
Tolle Arbeit! Wie ist denn die Sicht nach hinten im Vergleich zu den orig. Spiegeln?
GruĂ Harry
-
Tolle Arbeit! Wie ist denn die Sicht nach hinten im Vergleich zu den orig. Spiegeln?
GruĂ Harry
Ja eigentlich sehr gut man muss sich halt dran gewöhnen dass man einen anderen Blickwinkel hat aber ansonsten prima.
-
Ich hatte den Umbau an meinem alten MP3 auch.
Optisch der Hammer.
Passt auch gut auf die Löcher der originalen Schrauben bei der Scheibe.
Paar Löcher in die Verkleidung und es hatte gepasst.
Was mich persönlich oft verunsichert hatte, war der starre Blick nach hinten.
Am Lenker bewegen sich die Spiegel.
Das fand ich rĂŒckblickend betrachtet besser.
Deswegen hat mein 2. MP3 keinen Umbau mehr bekommen.
Allerdings, wenn ich den Umbau wieder sehe, werd ich schwach.
-
Wir sind vom MP3 - Spiegel auf dem Lenker auf den CV3 umgestiegen - Spiegel am Vorderbau.
Nach ein paar Kilometer hat man sich daran gewöhnt...
Ob es besser oder schlechter ist? Es ist anders! Beide Varianten haben Vor- und Nachteile.
-
Ich hatte damals an meinem MP3 die Spiegel vom Gilera Nexus.
Fand ich optisch noch schöner und die hatten Blinker drin.
So konnte ich die weit anstehenden originalen Blinker abbauen