Treffen der 2-und 3- Radfreunde 2023

  • 2 & 3 Radfreunde-Treffen, in Gotha:


    Schon gebucht:


    1. Ronny

    2. Giggi

    3. Tricity Harry

    4. Lolliman🍭

    5. Frank

    6. 7. Falko mit Frau

    8. Ralle

    9. Timo

    10. Viktoria

    11. Stefan LA

    12.13. . / 69quadro4 mit Danica

    14. Razupaltuff

    15. Clivi

    16. Peter

    17., 18. MP3 Joerg mit Frau

    19. Baddy(Carsten)

    20. Matty Li




    Mal wieder in Erinnerung bringen.

    Viele Grüße Clivi :saint:

    Die linke zum Gruß

  • 2 & 3 Radfreunde-Treffen, in Gotha:


    Schon gebucht:


    1. Ronny

    2. Giggi

    3. Tricity Harry

    4. Lolliman🍭

    5. Frank

    6. 7. Falko mit Frau

    8. Ralle

    9. Timo

    10. Viktoria

    11. Stefan LA

    12.13. . / 69quadro4 mit Danica

    14. Razupaltuff

    15. Clivi

    16. Peter

    17. Baddy(Carsten)

    28. Matty Li

    19. Jason (Sozius bei Frank)




    Mal wieder in Erinnerung bringen.

    Viele Grüße Clivi :saint:

    Die linke zum Gruß

  • Hallo guten Tag zusammen,


    Ich glaube ich werde gerne dabei sein, nach dem ich bei den tour in Mai wegen ein Reparatur an mein MP3 im letzten Minute ausfallen müsste, würde ich mich freuen dabei zu sein.


    Kann ich mich noch bei euch anschließen und ein Zimmer im Hotel buchen?


    Besten Gruß.


    Mark, der Brite aus iserlohn.

  • Hallo Mark - ich bin so frei für Clivi zu antworten:


    Rufe im Hotel an - Kontaktdaten hier im ersten Beitrag. (NICHT ONLINE BUCHEN!)


    Wenn da Platz ist bist Du in der Gruppe herzlich Willkommen.

    Ich war die letzten Jahre auch immer dabei - dieses Jahr habe ich zeitgleich eine Tour nach Slowenien.


    PS: Deine Telefonnummer habe ich an Clivi per WA weitergeleitet - sie wird sich bei Dir melden wenn sie Luft hat.

  • Hallo Mark

    Schön das du dabei bist , bin auch das erste mal mit dieser Truppe unterwegs.

    Aber ich glaube es werden ein paar schöne Tage in Gotha.

    Bis dahin Grüße aus Braunschweig

    Carsten

  • Jo danke. An PoWder.

    Hi carsten.


    Mal schauen ob einer aus meine Gegend auch dahin fährt… oder vielleicht kann ich irgendeine treffen unterwegs und mit fahren.

  • So.....allles ist gepackt und wegen mir kann's losgehen. 😉

    Ich werde morgen vermutlich so gegen 15 Uhr eintrudeln. Bin ich dann der Erste oder ist schon jemand da?


    VG Jürgen

  • Ich werde mir bei der Anfahrt Zeit lassen. Letztes Jahr hab ich glaube 2 Stunden in nassen Klamotten auf mein Zimmer gewartet! War nicht lustig!

    Nein Clivi! Nicht lustig! Frank auch nicht!


    Bis morgen! Ralf

  • So, ich bin wieder heil zuhause angekommen.

    Das Treffen war toll und hat mir sehr viel Spaß gemacht. 🙂

    Schönes Hotel und tolle Leute. Die Gruppe hat bei den beiden Ausfahrten bestens funktioniert, soweit ich das beurteilen kann. 👍

    Ich habe das Treffen sehr genossen und hoffe, euch alle beim nächsten Treffen wiederzusehen.

    Ein großes Dankeschön nochmal an Clivi und Frank für die Organisation des Treffens und der Ausfahrten! 👍👍👍

  • Herzlichen Dank an das bewährte Orgateam und auch an die ganze Gruppe! Sehr diszipliniertes Fahren was ich von ganz hinten sehen konnte! Ausser ein paar Gulliausweicher und der angeborene Linksdrall ;) sind alle ihrer Position treu geblieben! So macht es Spaß!

    Den hatten wir auch Abends in schönem Ambiente! Hier wurden sich die Bälle gegenseitig zugespielt und es wurde sehr lustig! Dazu trug vielleicht auch das eine oder andere Sabbelwasser bei! Danke für das schöne lange Wochenende!


    Gruß Ralf 🍻