Yeeeeey,
die drei Mittelfranken sind in Führung gegangen!
Yeeeeey,
die drei Mittelfranken sind in Führung gegangen!
So, nun konnte ich doch ein Zimmer im Hotel buchen
Bin also doch mit dabei
2 & 3 Radfreunde-Treffen, in Gotha:
Schon gebucht:
1. Ronny
2. Giggi
3. Tricity Harry
4. Lolliman🍭
5. Frank
6. 7. Falko mit Frau
8. Ralle
9. Timo
10. Viktoria
11. Stefan LA
12.13. . / 69quadro4 mit Danica
14. Razupaltuff
15. Clivi
16. Peter
17., 18. MP3 Joerg mit Frau
19. Baddy(Carsten)
20. Matty Li
Mal wieder in Erinnerung bringen.
NOCH 35 TAGE BIS ZU UNSEREM 6. TREFFEN.
2 & 3 Radfreunde-Treffen, in Gotha:
Schon gebucht:
1. Ronny
2. Giggi
3. Tricity Harry
4. Lolliman🍭
5. Frank
6. 7. Falko mit Frau
8. Ralle
9. Timo
10. Viktoria
11. Stefan LA
12.13. . / 69quadro4 mit Danica
14. Razupaltuff
15. Clivi
16. Peter
17. Baddy(Carsten)
28. Matty Li
19. Jason (Sozius bei Frank)
Mal wieder in Erinnerung bringen.
Hallo guten Tag zusammen,
Ich glaube ich werde gerne dabei sein, nach dem ich bei den tour in Mai wegen ein Reparatur an mein MP3 im letzten Minute ausfallen müsste, würde ich mich freuen dabei zu sein.
Kann ich mich noch bei euch anschließen und ein Zimmer im Hotel buchen?
Besten Gruß.
Mark, der Brite aus iserlohn.
Hallo Mark - ich bin so frei für Clivi zu antworten:
Rufe im Hotel an - Kontaktdaten hier im ersten Beitrag. (NICHT ONLINE BUCHEN!)
Wenn da Platz ist bist Du in der Gruppe herzlich Willkommen.
Ich war die letzten Jahre auch immer dabei - dieses Jahr habe ich zeitgleich eine Tour nach Slowenien.
PS: Deine Telefonnummer habe ich an Clivi per WA weitergeleitet - sie wird sich bei Dir melden wenn sie Luft hat.
Hi nochmals.
Freut mich zu sagen das ich ein Einzelzimmer bekommen habe und werde dann am 08.06 nach Gotha hinfahren.
Freut mich.
Besten Gruß
Na also - geht doch
Hab Dich in der WhatsApp-Gruppe auch schon entdeckt
Hallo Mark
Schön das du dabei bist , bin auch das erste mal mit dieser Truppe unterwegs.
Aber ich glaube es werden ein paar schöne Tage in Gotha.
Bis dahin Grüße aus Braunschweig
Carsten
Jo danke. An PoWder.
Hi carsten.
Mal schauen ob einer aus meine Gegend auch dahin fährt… oder vielleicht kann ich irgendeine treffen unterwegs und mit fahren.
So.....allles ist gepackt und wegen mir kann's losgehen. 😉
Ich werde morgen vermutlich so gegen 15 Uhr eintrudeln. Bin ich dann der Erste oder ist schon jemand da?
VG Jürgen
Ich werde mir bei der Anfahrt Zeit lassen. Letztes Jahr hab ich glaube 2 Stunden in nassen Klamotten auf mein Zimmer gewartet! War nicht lustig!
Nein Clivi! Nicht lustig! Frank auch nicht!
Bis morgen! Ralf
So, ich bin wieder heil zuhause angekommen.
Das Treffen war toll und hat mir sehr viel Spaß gemacht. 🙂
Schönes Hotel und tolle Leute. Die Gruppe hat bei den beiden Ausfahrten bestens funktioniert, soweit ich das beurteilen kann. 👍
Ich habe das Treffen sehr genossen und hoffe, euch alle beim nächsten Treffen wiederzusehen.
Ein großes Dankeschön nochmal an Clivi und Frank für die Organisation des Treffens und der Ausfahrten! 👍👍👍
Herzlichen Dank an das bewährte Orgateam und auch an die ganze Gruppe! Sehr diszipliniertes Fahren was ich von ganz hinten sehen konnte! Ausser ein paar Gulliausweicher und der angeborene Linksdrall sind alle ihrer Position treu geblieben! So macht es Spaß!
Den hatten wir auch Abends in schönem Ambiente! Hier wurden sich die Bälle gegenseitig zugespielt und es wurde sehr lustig! Dazu trug vielleicht auch das eine oder andere Sabbelwasser bei! Danke für das schöne lange Wochenende!
Gruß Ralf 🍻
Hier mal ein schönes Gruppenbild von einer tollen Truppe. Die ersten 11 Leute haben schon fürs nächste Treffen im nächsten Jahr gebucht. Ist ein Zeichen das wir wieder alles richtig gemacht haben.
Vielen Dank nochmal an alle die dabei waren.