Neuer MP3 530

  • Heute Zeitschrift Motorret… gekauft

    Steht auch ein Bericht über Piaggio MP3 530 drin . :mp3:


    Ja es gibt sie auch als online Heft .


    Schönes Wochenende allen 😉👍

    Hallo allerseits


    Bin der Neue .

    Seit dieser Woche der Besitzer einer gebrauchten Piaggio Mp3 400 LT Bj 2009.

    Macht Spaß sie zu Fahren ,man muss sich erst an das Fahrverhalten dran gewönnen .

    Vom Kleinen Piaggio Fly 50 :roller:Roller zum Großen.:mp3:-

    Freue mich auf viele gleichgesinnte Mp3 Fahrer


    Gruß Torsten

  • Hallo Stefan

    Leider nicht über die Technik.

    Nur das sie ab Juli bei den Vertragshändler verfügbar ist .

    Und halt der Preis von der 530

    13299 €

    Siehe die Fotos 😂😂😂😂


    EDIT: Bitte keine Fotos aus Berichten einer Zeitschrift öffentlich einstellen. dazu fehlt in der Regel die

    Berechtigung (Copyright) PoWder | Moderator

    Hallo allerseits


    Bin der Neue .

    Seit dieser Woche der Besitzer einer gebrauchten Piaggio Mp3 400 LT Bj 2009.

    Macht Spaß sie zu Fahren ,man muss sich erst an das Fahrverhalten dran gewönnen .

    Vom Kleinen Piaggio Fly 50 :roller:Roller zum Großen.:mp3:-

    Freue mich auf viele gleichgesinnte Mp3 Fahrer


    Gruß Torsten

  • Das was wir auch alle schon wisse 🥲

    Hallo allerseits


    Bin der Neue .

    Seit dieser Woche der Besitzer einer gebrauchten Piaggio Mp3 400 LT Bj 2009.

    Macht Spaß sie zu Fahren ,man muss sich erst an das Fahrverhalten dran gewönnen .

    Vom Kleinen Piaggio Fly 50 :roller:Roller zum Großen.:mp3:-

    Freue mich auf viele gleichgesinnte Mp3 Fahrer


    Gruß Torsten

  • Jap genau. Hatte ich noch vergessen. Der Händler "rechnet" damit das er einen !!! im Juli bekommt. Wenn sie ihn haben können sie sich erst mit ihm vertraut machen.

    Und noch was konnte ich rauskitzeln:

    Der 300er wird abverkauft. Ein neuer is z.zt. nicht in Sicht

  • Hallo,

    ich hatte gestern Nachmittag noch einen Anruf von einem Händler aus Erlensee. So um den 7.7 oder 8.7. soll er drei MP3 bekommen. Dann könnte ich gerne kommen und einen Probefahren. Er will sich dann melden. Kontakt kam über das tolle Formular von der Piaggio Homepage zustande. Ein Kunde hatte sich bei ihm schon beschwert dass die Seite den Eindruck erweckt, dass er schon bestellt hätte.

    Grüße

    Andreas

  • Jap genau. Hatte ich noch vergessen. Der Händler "rechnet" damit das er einen !!! im Juli bekommt. Wenn sie ihn haben können sie sich erst mit ihm vertraut machen.

    Und noch was konnte ich rauskitzeln:

    Der 300er wird abverkauft. Ein neuer is z.zt. nicht in Sicht

    :Hi:

    Meinst du den kleinen 300er hpe der in den Abverkauf geht ?

    Das wäre schade !


    Gruß Michael


    :CU:

  • Genau Michael. hat mir die Inhabertochter gesagt. Wollten nicht sofort mit der info rausrücken. Haben rumgeeiert. Schöne Augen gemacht. Bis dann das Wort Abverkauf ins Spiel kam.

    Aber bei pia kann alles, muss aber nicht 😉

  • :Hi:

    Ja wirklich ein mega Roller und so mächtig.

    Nur schade das er kein 2 Zylinder wie der CV 3 hat !

    Obwohl das muss man mal bei den Probefahrten schauen - wobei ich denke

    das der Kymco in Sachen Leistung die Nase vorn hat !

    Die Optik ist natürlich Geschmacksache wobei ich da ganz klar zum MP3 tendiere :dreifi2:


    Gruß Michael


    :CU:

  • Moin Moin,


    schön schön schön ist immer im Blickwinkel des Betrachters ^^

    Ein älterer Harley Fahrer sagte mal :mp3: sind alles Krankenfahrstühle, aber komisch

    die Leute schauen, waren sehr an uns :mp3: interessiert , als die so in den Jahren 2011-12-13 ""modern"

    wurden. Die Harley neben uns war nur Beifang und interessierte wenig :D


    Was mir Gedanken macht :/, wer kann sich so einen neuen Mpi oder CV3 in der Zukunft noch leisten bzw. man muss auch an den

    Unterhalt denken.


    Grüße

  • Und das wichtigste wenn man drauf Sitzt und fährt sieht man das eigene Moped nicht , also ist die optik echt zweitrangig.

    Wann ist ein Reifen gut?? Wenn du mit deinen Ohrwascheln am Asphalt kratzt!!! :Pfanne:

    Der MP3 ist ein prima Fahrzeug , wenn die Technik funktioniert!

  • ich finden den 530er nicht chic. Mit der Front vom 300er ohne diesen unteren Karosseriefortsatz wäre ich ins Grübeln gekommen. Nee, nicht meins.