Neuer MP3 530

  • Hier die bisherigen Infos in einer Diashow


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dreifinger :dreifi2: zum Gruß - Matze


    Die Moderationsbeiträge sind rot, meine Beiräge als Mitglied schreibe ich weiterhin in schwarz. Diskussion mit der Moderation bitte nicht ins Thema, sonder per PN.


    Kymco CV3 550i ABS 1357487_5.png

  • Ja sie hat was :mp3: :DaumenH:

    Hallo allerseits


    Bin der Neue .

    Seit dieser Woche der Besitzer einer gebrauchten Piaggio Mp3 400 LT Bj 2009.

    Macht Spaß sie zu Fahren ,man muss sich erst an das Fahrverhalten dran gewönnen .

    Vom Kleinen Piaggio Fly 50 :roller:Roller zum Großen.:mp3:-

    Freue mich auf viele gleichgesinnte Mp3 Fahrer


    Gruß Torsten

  • Hier ein Video zum neuen MP3 530 Exclusive


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dreifinger :dreifi2: zum Gruß - Matze


    Die Moderationsbeiträge sind rot, meine Beiräge als Mitglied schreibe ich weiterhin in schwarz. Diskussion mit der Moderation bitte nicht ins Thema, sonder per PN.


    Kymco CV3 550i ABS 1357487_5.png

  • Das ist ein sehr aussagekräftiges Video :) So langsam darf Piaggio nach den marketinglastigen Ankündigungen mal Fakten liefern - der Motor hat doch "nur" 44 PS, aber 50Nm. Ist immer noch der Mastermotor in einer weiteren Entwicklungsstufe. Drehmoment soll früher anliegen. Bin mal gespannt ob es wirklich 530ccm sind oder wie bei Piaggio nicht unüblich einfach eine großzügige Aufrundung ...

  • Man kann vorbestellen - also kaufen!

    Von dem her wird der Roller angeboten und nicht nur Werbung gemacht - auch wenn der Liefertermin erst in Juli ist.

    Diese Lieferzeit ist recht überschaubar.

  • Ich hab auch ne weitere E-Mail bekommen.

    Leider immer noch keine Probefahrt zu buchen


    Vielleicht sind die auf Kundenfang, als Honigtopf-Prinzip. Immer wieder melden um Kunden zu akquirieren, damit die nicht woanders kaufen.

    Dreifinger :dreifi2: zum Gruß - Matze


    Die Moderationsbeiträge sind rot, meine Beiräge als Mitglied schreibe ich weiterhin in schwarz. Diskussion mit der Moderation bitte nicht ins Thema, sonder per PN.


    Kymco CV3 550i ABS 1357487_5.png

  • Wenn Piaggio gut verkaufen möchte, sollten sie ab Freitag mal mit einer nagelneuen 530er nach Neusorg kommen und alle Probe fahren lassen.

    Das nennt sich dann mal Marketing...

  • Und MSA könnte eine CV3 als Vergleich beistellen.

    Dreifinger :dreifi2: zum Gruß - Matze


    Die Moderationsbeiträge sind rot, meine Beiräge als Mitglied schreibe ich weiterhin in schwarz. Diskussion mit der Moderation bitte nicht ins Thema, sonder per PN.


    Kymco CV3 550i ABS 1357487_5.png

  • Männers träumt ruhig weiter ;)


    Schick aussehen beherrscht der neue MP3. Ich habe auf den Fotos entdeckt, daß die Parkbremse nicht mehr so ein Monster ist und kein Gummi ausfransen kann. Vielleicht sind ja wirklich einige Dinge verbessert worden.


    Auch den schauen wir uns an - es sei denn woanders ist die Tinte trocken...

  • Ich habe mir heute folgende Infos von meinem vor Ort ansässigen piaggio Händler geben lassen.


    Im Januar ist er von piaggio informiert worden. Sie wissen von den Neuerungen: facelift, rückfahrkamera, Display, Tempomat, evtl abstandsRadar.


    MEHR WISSEN SIE NICHT.


    Ob es ein neues Fahrwerk , Federn, Dämpfung oder eine andere Lösung gibt für die LKL gibt, können sie nicht sagen und haben auch keine Information darüber. Ebenso sind sie noch nicht zu einem Vorstellungstermin Händler eingeladen worden.

  • Also eigentlich viel heiße Luft um nichts. Außer bunten Bildern und Werbevideos gibt's keine wirklich verwertbaren Infos. Da hilft wohl nur abwarten und Tee trinken. Auch wenn die Aufregung mancherorts groß ist...


    Gruß Mirko