Neuer MP3 530

  • Es handelt sich um ein iPhone 12 Pro Max.

    Ich habe auch noch eine GTS 300 supertech. Da funktioniert alles wunderbar. Habe die Verbindung zur Vespa nun auch komplett gelöscht. Trotzdem leider keine Verbindung. Ich bekomme bei Bluetooth angzeigt : PMP…. Damit verbindet er sich auch. Wenn ich die App das öffne , fragt die APP mich nach dem Typ vom Roller und dann klicke ich auf verbinden und dann bricht er die Verbindung ab. Obwohl Bluetooth weiterhin mit dem Roller verbunden ist.

    Bei der Vespa heißt die Bluetooth Verbindung auch BT Router so wie es in der Anleitung steht. Bei dem MP3 heißt sie nur PMP und ein paar zahlen

  • Denke da ist auch ein Softwareupdate nötig.

    Wird schon bald funktionieren.

    Dreifinger :dreifi2: zum Gruß - Matze


    Die Moderationsbeiträge sind rot, meine Beiräge als Mitglied schreibe ich weiterhin in schwarz. Diskussion mit der Moderation bitte nicht ins Thema, sonder per PN.


    Kymco CV3 550i ABS 1357487.png

  • Hallo zusammen bin hier auch neu dabei im Forum aber seit Jahren begeistert mit diversen MP3 unterwegs. Man steigert sich halt.

    Aktuell fährt meine Frau eine 300 hpe Sport und ich hatte bislang eine 500 hpe Sport.

    Den 530 hpe in Grigio Titano habe ich bei Piaggio vorbestellt und letzte Woche beim Händler abgeholt. Mit roter Nummer zu

    mir überführt und seither steht Sie da. Piaggio hatte vergessen auch die Papiere zu tippen.

    Daher hat Sie jetzt ausgiebig Pflege erlebt.

    Die Papiere werden wohl in der kommenden Woche bei mir eintrudeln.

    Habe mich ein wenig mit der Bedienung vertraut gemacht und schon mal mit der App verbunden.

    Wollte ursprünglich ein keyless TopCase 52 l montieren aber sie ist ohne so vielfache schöner.


    Piaggio hat hier wirklich nicht nur optisch sondern auch technisch zumindest so meine Eindrücke beim fahren im Vergleich zur 500 er


    Drücke die Daumen, dass du schon bald deine ausgeliefert bekommst und wünsche Dir allzeit gute Fahrt- übrigens die graue hat im Gegensatz zur schwarzen eine getönte Scheibe.


    Grüße

    Rici

  • Hab mit gestern die graue auch gekönnt. Mein Händler hatte noch eine auf Lager und die habe ich mir geschnappt.

    Auslieferung übernächste Woche.

    Ich freue mich drauf.

    Gruss Michael

  • Hallo Ich bin auch neu hier.....

    Ich bin über zwanzig Jahre eine 1100 der Yamaha Bulldogge gefahren...

    Mittlerweile habe ich ein Alter erreicht wo ich umsteigen möchte.....

    Ich warte jetzt schon zwei Jahre auf die Kymco CV3 die hat es mir irgendwie angetan..

    Obwohl ich erst einmal eine Probefahrt machen muss da ich noch nie so ein Teil gefahren bin.....

    Bin schon sehr gespannt....

    Wird wahrscheinlich wieder nichts werden dieses Jahr....

    Gruß Günter

  • Hallo Ich bin auch neu hier.....

    Ich bin über zwanzig Jahre eine 1100 der Yamaha Bulldogge gefahren...

    Mittlerweile habe ich ein Alter erreicht wo ich umsteigen möchte.....

    Ich warte jetzt schon zwei Jahre auf die Kymco CV3 die hat es mir irgendwie angetan..

    Obwohl ich erst einmal eine Probefahrt machen muss da ich noch nie so ein Teil gefahren bin.....

    Bin schon sehr gespannt....

    Wird wahrscheinlich wieder nichts werden dieses Jahr....

    Gruß Günter

  • Schicke die neue 530 :mp3:.

    Viel Spaß mit ihr 😉👍


    Eine schöne Saison 2022

    Hallo allerseits


    Bin der Neue .

    Seit dieser Woche der Besitzer einer gebrauchten Piaggio Mp3 400 LT Bj 2009.

    Macht Spaß sie zu Fahren ,man muss sich erst an das Fahrverhalten dran gewönnen .

    Vom Kleinen Piaggio Fly 50 :roller:Roller zum Großen.:mp3:-

    Freue mich auf viele gleichgesinnte Mp3 Fahrer


    Gruß Torsten

  • Vielleicht klappt es ja noch dieses Jahr oder Frühjahr 2023 .....

    Jetzt habe ich solange gewartet da kommt es auf ein paar Monate auch nicht mehr an...

    Der Motor vom CV3 läuft ja schon sehr lange...

    V 2 hatte meine Bulldogge auch natürlich mehr PS aber aus dem Alter bin ich eh raus...

    Da meine Frau immer als Sozia dabei ist Ist es mir wichtig das auch etwas mehr Leistung da ist.....

    Obwohl ich noch keinen Empi gefahren bin zieht es mich mehr zu den Asiaten als zu den Italiener.....

    Ist ja auch alles Ansichtssache....

    Wie eben alles im Leben :Kaffee:

  • Kurzes Update zu meiner Empi 530...


    Bin jetzt knapp 800 Km gefahren. Nächste Woche geht´s zur Inspektion.

    Bis jetzt alles gut und macht so langsam richtig spaß.


    Leichtes Lenkerflattern habe ich mit etwas schwereren Lenkergewichtes in den Griff bekommen. Trotzdem werden die Reifen neu gewuchtet.


    Als Topcase habe ich nun das GiVi V56 montiert. Der Universalträger von Givi passt zu 99% auf den Piaggio 37L Träger. (den gibt es ja schon) Ein Loch musste etwas bearbeitet werden.


    Bzgl. der Windgeräusche habe ich eine Aufsatzscheibe von Louis montiert. Jetzt ist alles leise.


    Es gibt nun auch den ersten "nicht offiziellen" Test von MotoFuzzi. Da wird das Kurvenverhalten etwas bemängelt.

    Ich finde es auch gewöhungsbedürftig. Inzwischen habe ich mich aber dran gewöhnt und es macht spaß!


    Navi klappt auch super. Bin allerdings kein freund von "Here Maps"


    Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet!

  • Das mit dem Lenker flattern verstehe ich nicht ganz.....

    Mit anderen Gewichten plus nachträglichen Räder Wuchten müsste das bei der Auslieferung bzw. vom Werk aus nicht selbstverständlich sein???

    Ich meine für den Preis Hallo....

    :Kaffee:

  • Das mit dem Lenker flattern verstehe ich nicht ganz.....

    Mit anderen Gewichten plus nachträglichen Räder Wuchten müsste das bei der Auslieferung bzw. vom Werk aus nicht selbstverständlich sein???

    Ich meine für den Preis Hallo....

    :Kaffee:

    Grundsätzlich ja, aber was soll man machen??? ist halt Piaggio und Ich glaube, dass andere Hersteller auch nicht besser sind..... Die Gewichte lasse ich nur bis zum nachwuchten dran. Dann MUSS das weg sein!