Unbeabsichtigte Treffen - Zufallstreffen :)

  • Heute direkt 2 in Köln gesehen. Ca. 10:30Uhr, einen auf der Olpener str. Und einen auf der Frankfurter Str.

    Aus dem Forum ?

  • Also bei uns werden es immer mehr.....

    gestern ein roter mit OAL Nummer durch Leuterschach und nach der Arbeit ist mir einer in Unterthingau entgegengekommen ….

  • Im Raum Stuttgart gibt es schon eine ganze Menge und es vergeht kein Tag an dem mir nicht min. eine über den Weg fährt.


    Alleine im Parkhaus im Geschäft stehen mindestens ca. 8 da.


    Also habe ich auch täglich Zufallstreffen.


    Als ich heute Morgen ca. 5:45Uhr auf dem Weg zur Arbeit war hat mich absolut jeder 2 Radfahrer (11 an der Zahl) gegrüßt:Wink:. Ich war total Perplex und musste das auch erst mal verarbeiten.:/War heute irgendwie ein besonderer Tag.:Sun::Winken:

  • Ich sehe auch immer mehr. Heute morgen in München hinten beim Moosfeld. Dann mittags Truderinger Straße und am Nachmittag auf dem mittleren Ring auf Höhe der Auffahrt zur A9.


    Gruss an alle Empi-Fahrer

  • Das könnte ich gewesen sein...............

    Eine Werkstatt lebt nicht von der Beantwortung der Frage "Was kost das??" Sie lebt von der Bezahlung dessen was es, nach getaner Arbeit, gekostet hat!!!

  • Am Freitag in Limburg auf dem Neumarkt Mp3 350 war es glaube ich.

    Nettes Gespräch geführt. So langsam fühle ich mich hier nicht mehr so alleine:DaumenH:.

    :CU::dreifi:

    Gruß Torsten :dreifi2:


    Leben ist wie Poker, es ist egal was du für Karten hast.

    Es kommt drauf an was du aus den Karten machst!

  • Düeeseldorf und Umgebung... ich sehe immer mehr....


    Heute Grüße nach Hilden. Der erste Empi kam mir auf der Ellerstr. und der Zweite auf der Hülsenstr. entgegen. Das tut so gut wenn die Hand mal richtig vom Lenker zum Gruß hinaus wandert.


    Grüße aus Düsseldorf

  • Ich sehe fast täglich (um 15 Uhr rum) eine Dame auf einer Bordeaux MP3 mit AIC Kennzeichen in München Arnulfstraße.

    Der Hubraum des Fahrzeugs sollte den des eigenen Hirns nicht übersteigen. :mp3:

    Spritmonitor.de

  • Heute gegen Mittag von den Sielorten Richtung Wilhelmshaven MP3 in Gegenrichtung gegrüßt, leider keine Reaktion.


    Manfred

  • hi,

    Heute morgen auf der A3 Höhe Niedernhausen kurz vor 6.

    Grüßen bei 140 ist gar nicht so einfach :dreifi2::P

    Gruß Torsten :dreifi2:


    Leben ist wie Poker, es ist egal was du für Karten hast.

    Es kommt drauf an was du aus den Karten machst!