Stammtisch in 26xxx Oldenburg

  • Moin,

    ich suche weitere begeisterte 3rad Fahrer/in zur Gründung eines Stammtisch in Oldenburg!

    Das Ganze im lockeren, zwanglosen Rahmen zum Erfahrungsaustausch und gemeinsamen Ausfahrten.

    Würde mich freuen, wenn wir so etwas auch in Oldenburg auf die Beine stellen können :)


    viele Grüße

    Pit

    • Offizieller Beitrag

    Hey Pit26 .

    Frag doch mal bei Matze aus Syke nach. Der macht genau das, was du suchst https://www.weser-kurier.de/la…n-doc7e3y0a288cp1kixicfxl und Syke ist nur 60 km von deinem Standort entfernt.

    Dreifinger :dreifi2: zum Gruß - Matze


    Die Moderationsbeiträge sind rot, meine Beiräge als Mitglied schreibe ich weiterhin in schwarz. Diskussion mit der Moderation bitte nicht ins Thema, sonder per PN.


    Kymco CV3 550i ABS 1357487_5.png

  • Fahre keinen MP3 mehr und werde ich auch nie wieder tun, aber ich wäre bei einem Stammtisch gerne dabei. Komme aus 27777 Ganderkesee.

    Hallo Holger,


    ich werde Dich auf dem Laufenden halten!

    Lass uns erstmal die kommenden Feiertage gut überstehen. Werde für Anfang 2022 den ersten Stammtisch planen und Dich informieren.


    wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest

    Pit

  • Super, herzlichen Dank.


    Auch Deiner Familie und Dir wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes Jahr 2022.