Rückverkauf Mp3 hpe 500 Advannced

  • So--Teil zwei von meiner Dicken.

    schlappe 27 wochen(siebenundzwanzig) war meine dicke jetzt in der werkstatt.

    mit unterstützung piaggio kundendienst Deutschland und kundendienst Italien wurde versucht das problem wegen(schlecht anspringen)bei meinen freundlichen und beim händler zulösen.

    ----Erfolg----gleich null.

    meinen roller habe ich gestern beim händler in stuttgart wieder zurückgegeben.

    mp3 500 advanced im blau---gekauft april 2020---angemeldet mai 2020---km 4330.

    ein bisschen habe ich draufbezahlt ist aber zuverkraften.

    ich lasse aber meinen kopf nicht hängen und werde mir im frühjahr wieder eine piaggio mp3 500 advanced mit rückwärtsgang kaufen.(vieleicht gibt es bis dahin ja erneuerungen am mp3 500).

    aber denoch muss ich sagen wie der kundendienst mit seinen kunden umgeht ist eine frechheit und eine schande.

    so das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. :cursing:

  • Hallo Opa_Klaus,


    nach einer solchen Odysee wäre für mich das Thema Pia für mich gestorben.

    27 Wochen Entzug und kein Ergebnis - dann kriegen die Mitbewerber eine Chance.


    Logisch es gibt zigtausend zufriedene Kunden ohne das Problem - vielleicht ist das die Basis Deiner Hoffnung. Toi Toi Toi.


    Wandlung des Kaufvertrages mit Zahlung einer Nutzungsentschädigung für die gefahrenen Kilometer ist normal.


    PoWder

  • meinen roller habe ich gestern beim händler in stuttgart wieder zurückgegeben.

    Gehe mal davon aus, dass du damit ** meinst. Was hat dich bewogen dort zu kaufen, ich meine ist ja nicht gerade in der Nähe deines Wohnortes?

    Allezeit gute Fahrt wünscht

    Nobbi64


    DREI Räder braucht der Mann... :DaumenH:

  • hi nobbi

    ja habe bei ** mir den roller märz 2020 bestellt.

    war ein gutes angebot mit topcase 50 liter und lieferung.

    mein freundlicher bei mir in der nähe hatte (für mich) nicht das richtige angebot gemacht.

    da habe ich bei ** den roller bestellt.

    aber schade --war bestimmt ein montagsroller.

    im frühjar wird wieder einer bestellt---aber nicht mehr bei ** --- freu mich schon drauf :DaumenH:

  • hi powder

    im frühjahr bestelle ich mir einen neuen roller.

    und wenn es corona erlaubt dann fahre ich zum roller treffen am 23-6--26.6.2022. :)

  • Hallo Männers ich habe mal die beiden Buchstaben durch Sternchen ersetzt.


    Jeder der bis zwei zählen kann weiß bescheid - gerade bei richtig schlechten Erfahrungen ist die Namensnennung in einem öffentlichen Forum für den Seitenbetreiber abmahnungsrelevant und das war bestimmt nicht Euer Ziel.


    Mehr Erfolgt beim nächsten Fahrzeug und natürlich auch beim Händler.


    PoWder

  • @PoWder


    Ich hab's fast befürchtet, war mir aber nicht ganz sicher. Immer wieder gut wenn ein wachsamer Admin ein Auge auf die Beiträge hat. Dafür gibt es eine DANKE.


    PS: das Allerletzte was ich will ist, dass wir hier im Forum ein Problem bekommen !

    Allezeit gute Fahrt wünscht

    Nobbi64


    DREI Räder braucht der Mann... :DaumenH:

  • @Opa_Klaus


    Hatte deinen Händler auch auf dem Schirm, das Angebot in ES war aber besser und ich hatte dort von Anfang an ein besseres Gefühl.

    Habe diese Tage mit meinem Freundlichen telefoniert, hatte wg. der 1.000er Inspektion ein paar Fragen. Irgendwann steht die Inspektion an, habe aktuell knapp 600 KM auf der Uhr. Aufgrund der Witterungsverhältnisse kommt halt grad nicht viel bis gar nichts dazu. Aber vielleicht gibt es ja bald mal ein paar trockene und etwa sonnige Wintertage und wenn es nur ein paar Grad über 0 sind, egal, dann bin ich auf der Piste.

    Allezeit gute Fahrt wünscht

    Nobbi64


    DREI Räder braucht der Mann... :DaumenH:

  • ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass auch andere Hersteller nicht frei sind von Potential zum ärgern! Wie immer keine Namen, aber es fallen mir spontan schon drei weitere Namen ein.

    bin dann mal wech....


    Schöne Weihnachten für Alle 🎅🤶

  • Dass die Technik mal nicht rund läuft kennt so ziemlich jeder Hersteller. Die Frage ist ja wie man im Service damit umgeht.

    27 Wochen OHNE Lösung ist nicht akzeptabel.


    Ich habe bei meinem Smart Brabus forfour das erste mal im Leben einen Leasingvertrag vor Leasingende aufgelöst.

    Nach dem dritten Totalausfall (gleicher Hintergrund - thermische Überlastung) war's das für mich.


    Der Smart meiner Frau hat keine thermischen Probleme - der ist kürzer und fährt langsamer...


    PoWder