Abblendlicht geht manchmal aus

  • Hallo ihr Lieben ,

    hab bemerkt nach dem Starten des Motors geht ja das Abblendlicht ganz normal an und nach ca. 1 min ging einfach aus und ca. 3 Sekunden später wieder an. Hat mir das paar mal passiert. Leider bei Fahren auch paar mal genau das gleiche 3 Sekunden aus und dann wieder an und weiter funktioniert ganz normal. Hat jemand vllt von euch Ahnung was das sein könnte .

    Danke :Wink:

  • Grundsätzlich würde ich erstmal die Birne wechseln unter umständen ist die kaputt. Der Lichtschalter selbst könnte auch ein Konraktproblem oder Korrosion haben. Kontakspray könnte helfen. Auch nach der Sicherung mal schauen.

  • Hallo, hatte auch so etwas bei mir ging die mal aus mal an. Bald dann gar nicht mehr.

    Bei mir war es der Lichtschalter, weil meine Dame stehet draussen und der Schalter mal kein Wasser.

    Also das mit dem Kontaktspray ist schon mal ne gute Idee. Ansonsten muss er wohl mal getauscht werden. ;)

    Gruß

    Matty


    :dreifi2: immer schön voraus schauend agieren :roller:

  • Danke euch für Rückmeldung. Also ich hab neue Bienen gekauft und den Schalter sauber gemacht trotzdem geht wieder manchmal paar Sekunden aus. Ich glaube auch muss der Schalter gewechselt werden .

    Danke noch mal 😀