27.05. bis 28.05. Tripod Treffen Niederlande

  • Die Niederländer wollen 2022 wieder versuchen das MP3 Treffen zu starten. Ich hoffe es klappt. Alle Tripods/Dreiräder sind willkommen.


    Hier die Einladung aus Facebook:


    Hallo liebe MP3-Freunde,



    Aus den Niederlanden hoffen wir als Organisationsteam, dass alle gesund sind und ihr alle einen schönen Sommer hattet.


    Die Gesellschaft hat sich in den letzten 1,5 Jahren mit weitreichenden Maßnahmen in Bezug auf das Covid-19-Virus stark verändert.

    Wir alle sind in unseren Möglichkeiten ziemlich eingeschränkt, ob Sie damit einverstanden sind oder nicht.


    Als Team planen wir noch unser schönes Event am Freitag 27. und Samstag 28. Mai 2022 zu organisieren, auch Geert van Soeren von Euro-Motor freut sich darauf!

    Es ist zwar noch sehr ungewiss, ob wir die 24 Stunden von Hoevelaken im Jahr 2022 organisieren können und dürfen.

    Wir wollen nicht, dass Menschen ausgeschlossen werden oder nicht kommen können oder dürfen.


    Deshalb möchten wir Ihnen vorerst sagen: Buchen Sie den 27. und 28. Mai 2022 in Ihre Agenda, bedenken Sie aber, dass wir die 24 Stunden von Hoevelaken wieder absagen müssen.

    Wenn Sie bereits ein Hotel oder B&B buchen möchten, beachten Sie bitte, dass Sie die Reservierung kostenlos stornieren können.


    Hoffen wir, dass wir nächstes Jahr wieder zusammenkommen!


    Ich hoffe, wir sehen uns dann!

    Bleib gesund!


    24 HoH Team

    Petra, Raymond, Jason und Erwin

  • Hi,

    Gibt es hier eine Hotel Empfehlung?



    Gruß Torsten

    Gruß Torsten :dreifi2:


    Leben ist wie Poker, es ist egal was du für Karten hast.

    Es kommt drauf an was du aus den Karten machst!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo eben kam eine neue Nachricht von den Veranstaltern von T24HoH auf Facebook raus.

    Sie haben eine Umfrage gestartet, ob es genug Leute gibt, die Lust darauf haben, dass dieses Jahr wieder T24HoH stattfinden soll.



    Wir wollen trotz der Widrigkeiten (Corona und Ukraine) gerne teilnehmen und werden die Umfrage dementsprechend.

    Die Abstimmung ist bis zum 13.03.2022 um 20:00 Uhr aktiv.


    Wir haben unsere Zimmer bereits im Hotel "Van der Valk Hotel Leusden" gebucht. Wir reisen bereits am Donnerstag an und erst am Sonntag wieder ab.

    Dreifinger :dreifi2: zum Gruß - Matze


    Die Moderationsbeiträge sind rot, meine Beiräge als Mitglied schreibe ich weiterhin in schwarz. Diskussion mit der Moderation bitte nicht ins Thema, sonder per PN.


    Kymco CV3 550i ABS 1357487_5.png

    • Offizieller Beitrag

    Wir sind auch auf jeden Fall in Holland

    • Offizieller Beitrag

    Die Jahre zuvor waren wir im Van der Valk Hotel Amersfoort A1


    Fletcher Hotel-Restaurant De Klepperman in Hoevelaken

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt Neuigkeiten aus Hoevelaken.


    Dreifinger :dreifi2: zum Gruß - Matze


    Die Moderationsbeiträge sind rot, meine Beiräge als Mitglied schreibe ich weiterhin in schwarz. Diskussion mit der Moderation bitte nicht ins Thema, sonder per PN.


    Kymco CV3 550i ABS 1357487_5.png

  • News - News - News

    Dreifinger :dreifi2: zum Gruß - Matze


    Die Moderationsbeiträge sind rot, meine Beiräge als Mitglied schreibe ich weiterhin in schwarz. Diskussion mit der Moderation bitte nicht ins Thema, sonder per PN.


    Kymco CV3 550i ABS 1357487_5.png

    • Klicken Sie auf "Do you have a promo code?"
    • Geben Sie folgenden Rabattcode ein: 2022allpaid


    Das aber bitte nur machen, wenn ihr die email erhalten habt und damit auch bereits bezahlt habt...


    Wir freuen uns, daß das Event stattfindet. Wir wären ja sowieso nach Hoevelaken gefahren, aber MIT Event ist's natürlich noch schöner!


    PoWder

  • Ich habe da eine Frage :)

    Dort steht etwas von Tickets.

    Wie teuer waren denn die Tickets beim letzten Mal?

    Gehe ich Recht in der Annahme, daß es Tickets gibt, um die Anzahl der Besucher zu begrenzen?

    Ups sind 2 Fragen geworden ;)

    Allen ein schönen Abend :Wink:

  • Die Tickets beinhalten ein Abendgrillbuffet und Getränke und die Teilnahme an der Ausfahrt am Samstag und ich glaube der dortigen Verpflegung.

    Ich glaube das waren 25€/Person

    Dreifinger :dreifi2: zum Gruß - Matze


    Die Moderationsbeiträge sind rot, meine Beiräge als Mitglied schreibe ich weiterhin in schwarz. Diskussion mit der Moderation bitte nicht ins Thema, sonder per PN.


    Kymco CV3 550i ABS 1357487_5.png

  • Danke dvmatze :)


    Im Nachhinein fällt mir auf das die 2 Frage eigentlich nur die Organisation des Treffens beantworten kann ;) Also vergessen

    Ich werde auch dort hinfahren.

    Ein Freund möchte auch mitkommen der kann aber erst frühestens mitte nächste Woche sagen ob er frei bekommt.

  • 25 Euro pro Person ist richtig. Die Tickets gibt es damit die Veranstalter wissen wie viele Freitag zum Grillen und Samstag zur Tour kommen. Mit den 25 Euro wird das Essen und die Getränke vom Freitag bezahlt. Auch wird damit die Orgination vom Freitag und Samstag bezahlt. Samstag auf der Tour gibt es einen Verpflegungspunkt an dem man sich dann selber was zum Essen kaufen kann.

  • Danke Matze. Ich hatte das vergessen.

    Dreifinger :dreifi2: zum Gruß - Matze


    Die Moderationsbeiträge sind rot, meine Beiräge als Mitglied schreibe ich weiterhin in schwarz. Diskussion mit der Moderation bitte nicht ins Thema, sonder per PN.


    Kymco CV3 550i ABS 1357487_5.png

  • Hallo Mädels und Jungs. Hier neue Nachrichten aus Holland. Der Ticket Verkauf ist gestartet.




    ⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️




    Hallo MP3-Freunde,




    Tickets sind ab sofort erhältlich. Der Kartenvorverkauf läuft noch bis zum 14. Mai, 22.00 uhr.




    Site is undergoing maintenance
    Momenteel zijn wij druk bezig met het bouwen van onze website. Sorry voor het ongemak.   Wir sind derzeit damit beschäftigt, unsere Website aufzubauen.…
    www.24hourofhoevelaken.com




    Ein Update über den Inhalt der kommenden Ausgabe der 24H van Hoevelaken.




    Am Freitag findet das traditionelle Treffen auf dem Parkplatz am Strand von Nulde statt. Die Prozession wird gegen 15:30 Uhr von hier aus starten und bei Geert ankommen, nicht wie gewohnt bei Euromotor, sondern bei ihm zu Hause. Er lädt alle zu einer Party auf seinem Privatgrundstück ein.




    Das bedeutet, dass in diesem Jahr KEINE Arbeiten in der Werkstatt durchgeführt werden können. Das gibt Geert und seinen Männern die Möglichkeit, die Party diesmal ein wenig mehr zu genießen.




    Geert bietet auch die Möglichkeit in seinem Garten ein Zelt aufzustellen, das Sie natürlich selbst besorgen müssen.




    Leider konnten wir für dieses Jahr keine Vereinbarung mit den örtlichen Hotels treffen, sodaß Sie sich selbst um eine Unterkunft in einem Hotel oder einer Pension in der Umgebung kümmern müssen.




    Am Samstag startet der Umzug wie in den Vorjahren in Gruppen vom Tweede Steeg, Hogeweg 227, 3816 BS Amersfoort.




    Unterwegs halten wir an einem Ort, wo Sie ein Mittagessen günstig einnehmen können.




    Anschließend kehrt die Prozession zurück nach Hoevelaken.




    24-Stunden-Team von Hoevelaken


    Erwin und Jason