• Glückwunsch doch noch mal alles gut gegangen 😉👍


    Jetzt viel Spaß beim Fahren :mp3:

    Hallo allerseits


    Bin der Neue .

    Seit dieser Woche der Besitzer einer gebrauchten Piaggio Mp3 400 LT Bj 2009.

    Macht Spaß sie zu Fahren ,man muss sich erst an das Fahrverhalten dran gewönnen .

    Vom Kleinen Piaggio Fly 50 :roller:Roller zum Großen.:mp3:-

    Freue mich auf viele gleichgesinnte Mp3 Fahrer


    Gruß Torsten

  • Vieles, was auf dem Papier illegal aber praktisch brauchbar ist, geht problemlos durch den TÜV. Mein Akra ohne KAT hatte bei der AU laut Begutachter "sehr gute Werte". Natürlich wusste er vom fehlenden KAT nichts, denn dann wären ihm die tatsächlichen Werte sicherlich schlagartig egal gewesen.

    Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.

  • Tja, wie soll der Prüfer das auch feststellen ?
    Ich habe noch nie gehört daß die eine Birne ausbauen :-)


    Meine 400-er geht auch ohne Kat durch..... Und der alte Opel von meinem Sohn damals ebenso, das war nur noch eine leere Hülle.


    Alles können die halt nicht prüfen, kommt es aber zum Schadensfall durch ein nicht zugelassenes Bauteil und ein Gutachter wird hinzugezogen, dann kann es übel werden.