Neuer Dreiradler aus Schwaben

  • hallo zusammen

    ... ich bin der Neue hier, zugegeben schon ein älteres Semester, und auch neu auf der mp3.

    Kurz über mich:

    Meine Rollerkarriere begann vor ca 5 Jahren auf einem 50er Roller. Ich kam auf den Geschmack und stieg auf eine 125er Burgman um. Motorradführerschein hab ich nicht und da ich keine Lust hatte, immer hinter den Lkw ' s , herzufahren entschied ich mich für meine jetzige 400er mp3.

    Bin allerdings noch in der Lernphase, aber Freunde sind wir schon, meine Dicke und ich ... !!!

    Wahrscheinlich ( bestimmt ) werde ich euch des öfteren mit technischen und sonstigen Fragen rund um meine "Freundin " nerven, glaube aber, dass es nicht permanent sein wird.

    Ich wohne in Nördlingen/Schwaben. Vielleicht ist hier sogar jemand aus meiner Nähe, jedenfalls seh ich die ein oder andere Mp3 hier fahren.

    Bis bald Freunde

    Harald

  • Hallo Harald


    Willkommen im :mp3:Forum.

    Viel Spaß bei uns und mit uns.


    Der größte Teil haben alle mit einen 50 Roller angefangen.


    Ist eine kleine Umstellung die MP3.

    Man gewöhnt sich daran je länger man mit ihr fährt 😉👍

    Hallo allerseits


    Bin der Neue .

    Seit dieser Woche der Besitzer einer gebrauchten Piaggio Mp3 400 LT Bj 2009.

    Macht Spaß sie zu Fahren ,man muss sich erst an das Fahrverhalten dran gewönnen .

    Vom Kleinen Piaggio Fly 50 :roller:Roller zum Großen.:mp3:-

    Freue mich auf viele gleichgesinnte Mp3 Fahrer


    Gruß Torsten

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe Deinen Beitrag in einen neuen Thread "Vorstellungsrunde" verschoben. Im gewählten Thread Roll-Lock-Probleme wäre das untergegangen...





    Hallo Harald und herzlich Willkommen im Forum.
    Deine Umstiegsgründe passen bei rund 60 % der User hier im Forum.


    "älteres Semester" ist auch ein dehnbarer Begriff - ü50 kommt hier öfters vor :Wink:


    Viel Spaß mit Deiner neuen Freundin.


    PoWder

  • hallo an alle, die mich so freundlich begrüßt haben ( und an den Rest natürlich auch)

    Wie ihr seht, bin ich nicht nur auf der mp3 Anfänger, auch hier im Forum 🙄 hoffe, ihr seht es mir nach. Ich werde üben ... !!!

    Macht wirklich Spaß

    Bis bald

    Harald

  • Hallo Harald,

    herzlichen Willkommen.

    Wir beide sind vom selben Landkreis, ich komme aus Oberndorf und bin öfter auch in Nördlingen und näheren Umgebung, vor allem wenn ich zu meiner Werkstatt des Vertrauens muss 😩

    Wir sehen uns bestimmt mal.

    Allzeit gute Fahrt


    Gruß Roger

  • Ist doch witzig, wie sehr sich die Geschichten so ähneln. ich komme gerade von meiner zweiten Fahrt mit meinem MP3 und ich fühle mich nun schon ein ganzes Stück sicherer. Wird dir bestimmt auch so gehen, da hilft echt nur machen. Auch wenn ich ebenfalls noch sehr neu hier bin, auch von mir ein Herzliches Willkommen.


    Gruß Mirko

  • Und natürlich ein Servuslä aus Nürnberg :Hi::mp3:

    Änderungen am MP3


    Spiegel,Griffe, Alubleche,Akrapovic,Koffer mit Halter Seitlich und Topcase Original Piaggio

    Sitzbank Shad,Schwarze Felgen mit Rot abgesetzt Lackiert. LED Lauflichtblinker und Blinkererinnerung,Neubezug

    Shad Sitzbank, 3ppp Bremspedal Umbau.

    • Offizieller Beitrag

    ...Anfänger, auch hier im Forum 🙄 hoffe, ihr seht es mir nach. Ich werde üben ... !!!

    Hier gilt der Welpenschutz. *LACH*


    Es gibt nichts was Du kaputt machen kannst und ein Beitrag zu verschieben geht in unter einer Minute :)


    Hauptsache Du hast Spaß mit Deinem Dreiradl.


    PoWder