Stammtisch Oktober 2021 der 3 und 2 Rad-Biker Berlin

  • nur mal interessehalber - >

    warum habt ihr die Anmeldung z. B. zum Stammtisch Berlin aus dem Forum ausgelagert? Im alten Forum ging das immer ohne seine persönlichen Daten in einem weiteren Portal zu verewigen. 🤔

    bin dann mal wech....


    Schöne Weihnachten für Alle 🎅🤶

  • Ich antworte für Yellow:


    Ganz einfach - 10-20 % der Stammtisch-Teilnehmer kommen aus dem Forum und 80-90 % über die Whats-App-Gruppe.

    "Unterwegs" angesprochene Dreiradler reagieren auf eine Whatsappgruppe schneller als auf ein Forum.


    Wie im richtigen Leben werden mehrere Wege zum Ziel verfolgt.


    PoWder


    PS: Bis auf einen Namen werden keine persönliche Daten benötigt. email-Adresse macht Sinn um über Neuigkeiten infromiert zu werden - wird aber nicht gebraucht.

  • Den kenn ich. habe mit meinen exkollegen und ex spandauer letztes Jahr dort das 40 jährige dienstjubiläum gefeiert. 🤦🏼‍♂️

  • Wir waren da schon öfters. Parkmöglichkeiten für die Bikes entlang des Fußwegs - meist freundliches Personal und immer gutes Essen zu vernünftigen Preisen.


    PoWder

  • bin zwar 2x geimpft, habe aber wohl das "caveman" Syndrom🥴

    bedeutet, ich trau mich wegen Corona nicht mich in Gruppen in geschlossenen Räumen zu treffen. Und draußen ist es mir jetzt schon zu kalt. Ü60 eben!

    🧙‍♂️

    bin dann mal wech....


    Schöne Weihnachten für Alle 🎅🤶

  • Das ist ein Argument Wolf und auch okay. Mich kriegt aktuell auch noch keiner in ein Kino, Kabarett, Fussballstadion o.ä. Ich WILL es einfach nicht.

    Bin erst ü50 *LACH*.


    Jeder trifft SEINE Entscheidung und jeder trifft damit auch die RICHTIGE Entscheidung.


    Dann sehen wir uns nächstes Jahr, wenn es entweder wieder warm ist oder diese Pandemie für beendet erklärt wurde.


    PoWder

  • ok, die Wetteraussichten sind schaurig schön. Da muss ich leider von einem Kurzbesuch absehen.

    Schade, hatte eigentlich vor wenigstens beim Aufbocken dabei zu sein.

    Sisko u. Yellow kenn ich - glaube ich wenigstens - noch von damals. (2010-2015)

    Egal, ihr werdet das schon rocken! 🍻🍛⛈️

    bin dann mal wech....


    Schöne Weihnachten für Alle 🎅🤶