Ninchen stellt sich vor

  • Hallo liebes Forum,

    ich bin Ninchen, 49 Jahre jung, aus Kempen und fahre seit dem 17.09.21 eine nigenagelneue MP3 300 hpe Sport in Mattschwarz.

    Mein Mann fuhr mal 2013 eine MP3 400 mit der ich mich überhaupt nicht anfreunden konnte.

    Diese verkaufte er später wieder, und wir fuhren nur Auto. Irgendwie fehlte uns der Wind um die Nase und wir kauften uns als Stadtspassgeräte 2 50ccm Vespas und hatten viel Spaß damit. Dann kam der B196 und wir kauften uns 2 Peugeot Pulsion 125 ccm. Mein Mann war schon 3 Wochen später so infiziert das er den großen Motorradführerschein machte, und seinen Pulsion verkaufte und den Erlös in eine VN800 Classic in Topzustand investierte. So fuhren wir die letzten Wochen gemeinsam durch die Gegend. Dies ging eigentlich auch ganz gut. Wir fuhren dann "nur mal gucken" zum Piaggiohändler und es passierte. Ich sah sie da stehen, war schockverliebt, fuhr Probe und kaufte sie sofort.

    So, nun bin ich hier und freue mich auf Eure Beiträge, Meinungen usw.


    Grüße aus Kempen

    Ninchen :Hi:

  • Hallo Ninchen,


    bin gerade mit der Gruppe Kärnten unterwegs und die MP300 hpe hält sehr gut mit den 500er Maschinen mit. Sie macht richtig Spaß, ist drehfreudig - auch wenn es Serpentinen hinauf geht und lässt sich leicht durch die Kurven ziehen.


    Viel Spaß euch beiden!

    Stefan

    Stefan M. RLP/ Pfalzfeld ab 2022 Kymco CV3 und davor zwei Jahre mit 23.500km MP3 300 HPE Sport

  • Willkommen Ninchen bei den Dreiradlern.

    Mit der Suchtgefahr die von 2 Rädern ausgeht habt ihr ja schon einschlägige Erfahrungen, aber 3 Räder sind noch mal das Sahnehäubchen obendrauf, speziell das Teil das du erworben hast. Stefan kann ich da nur bestätigen, er zeigt uns immer mal wieder auf kurvigen Strecken in unserem Fahrrevier wo es lang geht. Wenn ich mal wieder in Lauben bin, werd ich Ausschau nach dir und dem MPler aus Dietmannsried halten. Viel Spaß beim Kurven surfen und Grüße dem Westerwald Volker

  • Sorry habe Kempen mit Kempten verwechselt, aber vielleicht trifft man sich ja mal in unserem Fahrrevier, Eifel, Hunsrück, Westerwald, Taunus u. Siegerland bei der Kurvenjagd.

  • Sorry habe Kempen mit Kempten verwechselt, aber vielleicht trifft man sich ja mal in unserem Fahrrevier, Eifel, Hunsrück, Westerwald, Taunus u. Siegerland bei der Kurvenjagd.

    Hi Volker, Verwechseln passiert schon mal. In der Eifel war ich schon xmale und fahr dort immer wieder gerne hin. :mp3:

  • :Hi: Ninchen


    Willkommen bei uns im :mp3: Forum.

    Viel Spaß bei uns und mit uns.


    Noch viel Spaß mit deiner Neuen MP3.

    Sieht gut aus 😉👍


    Gruß aus Erkrath

    Hallo allerseits


    Bin der Neue .

    Seit dieser Woche der Besitzer einer gebrauchten Piaggio Mp3 400 LT Bj 2009.

    Macht Spaß sie zu Fahren ,man muss sich erst an das Fahrverhalten dran gewönnen .

    Vom Kleinen Piaggio Fly 50 :roller:Roller zum Großen.:mp3:-

    Freue mich auf viele gleichgesinnte Mp3 Fahrer


    Gruß Torsten

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ninchen und herzlich Willkommen im Forum.


    Ich soll Dir schöne Grüsse von meiner Frau ausrichten, die einzige Frau mit 9 Männern in der Kärntentruppe.

    Stefan kann ich auch bestätigen, der 300er HPE ist ein feines Gerät, er rennt hier mit Dauergrinsen durch die Gegend ;).


    Euch beiden viel Spass auf 5 Rädern - bei uns seit 1 Jahr der Normalzustand - Urlaub seit 2,5 Jahren nur noch mit Motorrad :)


    PoWder

  • Hallo PoWder,

    Erstmal gaaaanz liebe Grüße zurück an Deine Frau.

    Das Dauergrinsen stellt sich bei mir mehr und mehr ein. Jeder gefahrene Kilometer macht mehr süchtig.

    Grüße aus Kempen

    Ninchen

  • Hallo Ninchen,


    herzlich willkommen und immer viel Spass auf drei Rädern. Ich muss leider noch ein paar Tage auf meine 500er warten, soll aber Anfang Oktober kommen. Ich zähle die Tage... :Wink: