Tour extrem 😉

  • FĂŒr mich stellt sich hier die Frage, regnet es dir beim Fahren nicht ins geöffnete Fach ? Ich bin auch noch auf der Suche nach der optimalen Lösung, die Position des Navis fĂ€nde ich so auch als ideal, ich möchte aber eine Lösung finden, bei der das Fach geschlossen bleiben kann.

  • Bei senkrecht fallendem Regen, regnet es nicht rein. Auch beim fahren wird das Fach kaum nass.

    Aber das Fach ist natĂŒrlich bei Verwendung des Halters immer offen.


    Mich stört es nicht, da es ohne Spuren wieder abgebaut werden kann und wenn mal Wasser ins Fach lĂ€uft 
 dafĂŒr sind ja Ablauföffnungen vorhanden 😉

  • Vielen Dank!!!! Toller Service - GefĂ€llt mir sehr gut (sowohl das schnelle aussagekrĂ€ftige Bild als auch die Befestigung).....


    Lieben Gruß


    Robert

    Einmal editiert, zuletzt von dvmatze () aus folgendem Grund: Antwort aus Zitat verschoben

  • Hier noch ein kleiner Nachtrag, in dem kurzen Clip sind auch neue bewegte Bilder dabei. 😉


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.


    Gruß vom Zweiten :dreifi2:

  • Ich kenne da tatsĂ€chlich niemanden. Aber fĂŒr mich etwas was man mal gesehen bzw. gefahren sein muss 😉


    NĂ€chstes Jahr ĂŒberlege ich noch wo es hingeht. Aktuelle Favoriten sind Schottland und Norwegen
. Aber das ist leider noch lange hin 😭