05.09.2021 Tour Zum Curioseum Willingen

• Hallo Tripod Freunde

Am Sontag 05.09.2021 geht es Mal wieder auf Tour. Es soll von Wunstorf/Hannover zum Diemelsee gehen. Dort bissel was futtern und dann weiter zum Curioseum Willingen. Mal sehen was für Tripods/Dreiräder man so sieht oder sogar noch mit uns fahren.

Gruß Matze

• MP3Matze1975

Hat den Titel des Themas von „05.09.2021 Tour Zum Coriosum Willingen“ zu „05.09.2021 Tour Zum Curioseum Willingen“ geändert.
  • MP3Matze1975 . Ich hätte evtl. Interesse.

Würde von Wilnsdorf aus zum Diemelsee fahren.

Dann mit dir weiter.

Wann wärst du dort?

Dreifinger :dreifi2: zum Gruß - Matze

Die Moderationsbeiträge sind rot, meine Beiräge als Mitglied schreibe ich weiterhin in schwarz. Diskussion mit der Moderation bitte nicht ins Thema, sonder per PN.

Piaggio - MP3 500 LT ABS/ASR Spritmonitor.de

• Hallo MP3Matze !

Wäre eventuell auch Interessiert . Komme aus Helmstedt Räbke. Wäre ein Umweg über Wunstorf für mich ? Wann würdest Du losfahren von Dir aus. Könnte sonst bei Dir vorbei kommen und dann würden wir zusammen weiter fahren. Fahre ungern Autobahn außer es geht nicht anders. Würde mit dem Spyder CAN AM kommen.

• Hallo Gerd

Wir wollen hier starten:

Shell Tankstelle, Hannoversche Str. 18, 31515 Wunstorf

Zeit Treffpunkt: 8:45 Uhr

Abfahrt Treffpunkt: 9:00 Uhr

Dann geht es über Horn-Bad Meinberg zum Diemelsee.

Gruß Ehemals MP3Matze1975 jetzt eher NikenMatze1975

• Gerade eben in der PoWder Küche:

Schatz ich hätte total Bock die Tour Wunstorf - Diemelsee - Curioseum mitzufahren. 670 km an einem Tag hatte ich mit Roller schon, das ist aber echt fett.
    Ich überlege gerade am Samstag Abend nach Hannover/Wunstorf anzureisen und dort eine Nacht zu pennen.

Dann wäre die Tour "nur" noch 400 km und das geht.

Ich könnte dann am Sonntag auch dvmatze treffen.

Antwort meiner Frau:

Ja Schatz klingt vernünftig - WIR fahren morgen nach Hannover/Wunstorf und am Sonntag die Tour zum Diemelsee und wieder zurück.

WIR heisst beide Fahrzeuge im Avatarbild sind Sonntag 08:45 Uhr an der Tankstelle.

Geil, oder?

:DaumenH::Frech:

PoWder

PS: Wir haben am Montag unseren 25-jährigen Hochzeitstag.

Schatz fährt seit 09.08.2020 das Dreirad und hat bis heute knapp über 14.000 km damit zurückgelegt.
    Jetzt kann jeder einordnen wie motorradbekloppt wir beide sind...
    Neues gemeinsames Hobby seit Mai 2019 und 1 1/4 Jahre später sogar als Flügelmann ähem -frau.

• Hotel ist gebucht - Damhirsch in Neustadt am Rübenberge - 10 km von der Tanke entfernt. Klein aber fein. Anfahrt ohne Autobahn morgen ganz in Ruhe. Tour vor der Tour. *LACH*

Die besten Dinge im Leben entstehen immer spontan...
    DANKE, daß Du die Tour am Mittwoch gepostet hast, damit nahm das WE seinen Lauf :)

PoWder

• Hallo Leute!

Es tut mir Leid Ich kann nicht kommen da Ich Überraschend am Sonntag Besuch aus Bochum von Ehemaligen Bekannten bekomme.

Übrigens wünsche Ich Maren u. Thomas alles Gute zum Hochzeitstag. Wir werden uns schon ein anderes mal sehen. Ach ja Thomas es wäre nett wenn wir uns noch vor der Kärnten Tour nochmals Austauschen würden wann und wo wir uns am 17.09 Treffen.

Bis dahin alles Gute und ne Tolle Tour.

:DaumenH::dreifi2:

• Alles klar Gerd

Dann sehen wir wohl folgende Personen:

Ab Wunstorf:

Maren - Piaggio MP3 500

Thomas (PoWder) - BMW R 1250 GS

Peter - Honda X-ADV

Michael - Piaggio MP3 500

Matze (MP3Matze1975) - Yamaha Niken GT

Ab Diemelsee:

Matze (dvmatze) - Piaggio MP3 500