Piaggio As​sistent Systeme ab 2022​

• So wie hier? Roll-Lock für Goldwings.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dreifinger :dreifi2: zum Gruß - Matze

Die Moderationsbeiträge sind rot, meine Beiräge als Mitglied schreibe ich weiterhin in schwarz. Diskussion mit der Moderation bitte nicht ins Thema, sonder per PN.

Piaggio - MP3 500 LT ABS/ASR Spritmonitor.de

• ...und damit ist die Goldwing bis ins hohe Alter noch möglich. Klasse.

Harley baut ja mittlerweile auch Trikes (hinten 2 Räder) um den Anhängern die Fahrt bei körperlichen oder kräftemässigen Einschränkungen zu ermöglichen.

Die Aussagen zum Führerschein für Neigetechnikfahrzeuge habe ich nicht verstanden - was ändert ein Führerschein für LKW, Bus, SUV, Smart, Dreirad, Trike, Zweirad, oder sogar führerscheinfreie Fahrräder und Fußgänger am toten Winkel?

Den Schulterblick halte ich persönlich für überbewertet - ich schaue auf einer Fahrt 1.000 mal in die Rückspiegel und 2 mal drehe ich mich mit Schulterblick um. Ich könnte in den Situationen darauf verzichten, wenn ich meinen Spiegeln mehr Zeit gebe die Situation zu sauber zu erfassen.

Den Schulterblick habe ich wenn's recht schnell gehen soll - wie gesagt, darauf könnte ich locker verzichten, ist mit Helm auch nicht wirklich einfacher als im Auto.

PoWder