Rollertour durch den Süden Frankreichs

  • Servus,


    wieder ein sehr schönes Video. Macht wirklich Spaß das anzuschauen.


    Gruß

    Ollie

    Das Leben ist verdammt kurz,aber wenn man sich selbst nix gönnt,dann ist es zu lang..........

  • Sehr fein. Da wäre ich auch gern dabei gewesen.


    Sagt rechtzeitig hier im Forum Bescheid, wenn ihr die nächste Tour plant. Hätte auch Interesse und wohne nicht weit von Bonn entfernt.

    Dreifinger :dreifi2: zum Gruß - Matze


    Die Moderationsbeiträge sind rot, meine Beiräge als Mitglied schreibe ich weiterhin in schwarz. Diskussion mit der Moderation bitte nicht ins Thema, sonder per PN.


    Piaggio - MP3 500 LT ABS/ASR Spritmonitor.de

  • Danke für die netten Kommentare. Die Reise hatte ich bereits im Januar geplant und dann auch bereits durchgebucht. Ich konnte ja immer noch wenige Tage vorher die Hotels stornieren. Damals dachten wir, es wird wg. Corona nichts mit der Tour. Hinterher war ich froh alles so früh gebucht zu haben, denn die Hotelpreise stiegen und stiegen und es war sehr vieles ausgebucht.

    Wo es nächstes Jahr hingeht? Noch keinen Plan. Falls jemand Vorschläge hat, gerne!

  • Respekt!!!


    Habe das auch schon drei Mal in ähnlicher Weise gemacht - allerdings mit dem Motorrad....

    Grüssle

    Wolfgang


    Mopedhistorie: Honda 125XL, BMW R60/6, BMW R100, BMW R100 T, BMW K100,

    BMW K100 RT, BMW R100 GS, BMW R1150 GS, BMW R1200 GS, BMW R1200 R, BMW R1200 R LC,

    Piaggio MP3 500 hpe Sport Advanced :mp3:


    ********************************************************************************


    3 Finger zum Gruß und immer genug Grip am Drilling! :DaumenH:

  • Sehr fein. Da wäre ich auch gern dabei gewesen.


    Sagt rechtzeitig hier im Forum Bescheid, wenn ihr die nächste Tour plant. Hätte auch Interesse und wohne nicht weit von Bonn entfernt.

    rainer hat einen youtube kanal .da hat er die tour im märz schon ausführlich vorgestellt.hate nur leider keinen urlaub zu dem zeitpunkt.aber all seine touren sind mega und ich bin gespannt wo es nächstes jahr hin geht.das problem was ich habe das in meiner firma der sommerurlaub schon im dezember geplant sein muss.

  • Das feingranulare Vorstellen der Tour interessiert mich eigentlich weniger - die Ausarbeitung kann später erfolgen. Mir wäre wichtig weit vorher zu erfahren, wann es losgehen soll und wohin. Dann kann ich schauen, ob das intressant ist oder nicht und mir Urlaub eintragen - siehe die Tour hier im Forum nach Kärnten im September.


    Gerd als Urheber hat im Forum mitgeteilt, dass er im Spätsommer/Herbst nach Sankt Kanzian fahren möchte und hatte gefragt, ob jemand aus dem Forum auch Lust dazu hat. Viel mehr Infos gab es damals nicht.

    PoWder hat dann erst als früher Interessent zusammen mit Gerd den Termin fixiert.

    Danach haben dann immer mehr Personen sich für die Tour interessiert. Viel später wurde dann die Zwischenübernachtung und das „Sammeln“ der Teilnehmer, die aus fast ganz Deutschland anreisen, abgestimmt. Wir sind mittlerweile 10 Mitfahrer und noch immer gibt es „Dinge“ die wir per Gruppen PN diskutieren.


    Will damit sagen, dass eine, bis ins letzte Detail ausgearbeitete Vorstellung einer Tour eher Leute abschreckt als anspricht. Zudem erreicht Rainer mit seinem Kanal derzeit 90 + X Interessenten, hier im Forum erreicht man ü4000 + X mögliche Interessenten, zumal viele Empifahrer es gar nicht für möglich halten mit einer MP3 nach Österreich, Kroatien oder nach Südfrankreich fahren zu können. Wenn man im Vorfeld weiß, dass da Empis mitfahren sinkt die Schwelle des eigenen Zutrauens.


    Letztendlich kann ich nochmals bekräftigen, was PoWder zuvor geschrieben hat:

    Wer eine interessante Tour plant und bereits ähnliche gefahren hat, der sollte es hier im Forum rechtzeitig ankündigen (am Besten bereits im November des Vorjahres, wegen Urlaubsplanung).

    Wir haben hier im Forum genug positiv „Verrückte“, die gerne ein Abenteuer eingehen wollen um Gleichgesinnte kennenzulernen und neue Erfahrungen zu machen.

    Dreifinger :dreifi2: zum Gruß - Matze


    Die Moderationsbeiträge sind rot, meine Beiräge als Mitglied schreibe ich weiterhin in schwarz. Diskussion mit der Moderation bitte nicht ins Thema, sonder per PN.


    Piaggio - MP3 500 LT ABS/ASR Spritmonitor.de