HJC Smart 20b und Piaggio PMP koppel

• Hallo Leute,

ich versuche krampfhaft mein HJC Smart 20b mit dem Piaggio PMP zu koppeln, aber es wird einfach nicht angezeigt / gefunden.

Bei den 2021 Sport Advanced ist die Bluetooth-Schnittstelle ab Werk integriert, weshalb auch ein zusätzlicher Button neben der Hupe verbaut wurde.

Nun würde ich das besagte Headset gern verbinden und direkt mit der Mediensteuerung etc. nutzen.

Hat das von euch schon jemand geschafft?

Des Weiteren bekomme ich die alte Piaggio-App, bei der das Handy in die Horizontale muss, nicht verbunden - es funktioniert "nur" die Aktuelle - wobei mir das auch reicht.

Und noch was - hat jemand eine gute Idee für eine Halterung an der Scheibe, bzw. aus dem Handschuhfach heraus?

Sorry, das waren jetzt 3 Thema in einem Tread...

Mirko

• Also zum PMP kann ich nur sagen das geht nur mit dem Handy? Diese Schnittstelle zeigt dir ja nur die ganzen techn. Daten (Drehzahle etc.) an...? Was hast Du für einen Button ?

Ich wusste auch gar nicht das es verschiedene Apps gibt?

Dateien

• 9.jpg

(208,28 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Grüsse aus dem Schwabenland :Wink:

Piaggio MP3 300 HPE Sport Bj 2019

• Bei mir klappt das mit einem Huawei auch nicht.

Bei den Bemerkungen im app-Store hat jemand geschrieben, dass es für die2021er Modelle (noch) nicht geht.

• Bei mir hat es gestern auch nicht gefunzt, Samsung Galaxy Note 10+

Lt. Betriebsanleitung müsste aber die Schnittstelle verbaut sein... :/

Allezeit gute Fahrt wünscht

Nobbi64

DREI Räder braucht der Mann... :DaumenH:

• O. T.

beim Medley z. B. ist das Mia Datensystem nur im "Sport" verbaut. Eigentlich! Da es derzeit keine Bauteile gibt, gibt es im Moment nur einen Gutschein. 😁 das System soll dann irgendwann nachgeliefert werden.

hier mal was aus dem Keller:

Probleme mit Mia auch beim Medley:

https://www.125er-forum.de/thr…ystem-verbindungsprobleme

der "Knopf" dient dann übrigens dazu um zwischen den einzelnen Anzeigen umzuschalten.

vielleicht gibt das hier ja was her:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

bin dann mal wech....

Schöne Weihnachten für Alle 🎅🤶

3 Mal editiert, zuletzt von Wolf_B ()