HGF Monatstreffen Haltern mit neuem Treffpunkt ab 07.21

• .....erst mal bei "Vogel" vorbeischauen und dann "Zum Alten Bahnhof". :Wink:

Gruß Wolfgang

quadkinder.com

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Mann ist alt, wenn er morgens ohne einen Wunsch aufwacht. (Enzo Ferrari)

• 110000 - alter Schwede

Dreifinger :dreifi2: zum Gruß - Matze

Die Moderationsbeiträge sind rot, meine Beiräge als Mitglied schreibe ich weiterhin in schwarz. Diskussion mit der Moderation bitte nicht ins Thema, sonder per PN.

Piaggio - MP3 500 LT ABS/ASR Spritmonitor.de

• 110000 km finde ich auch Respekt 😉👍

Hallo allerseits

Bin der Neue .

Seit dieser Woche der Besitzer einer gebrauchten Piaggio Mp3 400 LT Bj 2009.

Macht Spaß sie zu Fahren ,man muss sich erst an das Fahrverhalten dran gewönnen .

Vom Kleinen Piaggio Fly 50 :roller:Roller zum Großen.:mp3:-

Freue mich auf viele gleichgesinnte Mp3 Fahrer

Gruß Torsten

• Hallo Hans Peter

Was hast du da auf deiner Sitzbank befestigt. ( Siehe Empi Bild ).

Sieht aus wie eine Rückenlehne ?

Wo bekommt man die ?

Gruß Torsten

Hallo allerseits

Bin der Neue .

Macht Spaß sie zu Fahren ,man muss sich erst an das Fahrverhalten dran gewönnen .

Gruß Torsten

• :Hi:

Damit fahre ich schon jahrelang, immer wenn meine Frau nicht mitfährt. :Floet:

Seinerzeit bin ich zu einem Sattler in der Nähe gefahren und habe meinen Wunsch vorgetragen.

Der hat dann aus verschieden harten Schäumen erst den Würfel mit der Rückenausformung hergestellt.

Nach einem Probesitzen wurde die Hülle genäht (Mit Reißverschluß und Klettbändern).

Vor der Ausfahrt wird die Bank hochgeklappt und das Polster mit den Klettbändern unter der Bank festgemacht.

Die Lendenwirbelsäule wird bei längeren Ausfahrten so gut gestützt.

Zusammen mit den breiten Fussablagen ist es für mich optimal.

:CU:

• Danke für die schnelle Antwort.

Super Sache 😉👍

Hallo allerseits

Bin der Neue .

Gruß Torsten