Treffen der 2 & 3 Radfreunde 2022

  • Hallo zusammen, wir haben jetzt mehrere Angebote für das nächste Treffen geprüft und uns eins heraus gepickt.


    Das Treffen ist für den 23.06.-26.06.22, im Hotel Sonnental in Neusorg/Oberpfälzer Wald/ Bayern geplant.


    Wer wäre also nächstes Jahr dabei?


    Übernachtung:

    Doppelzimmer inkl. Frühstück 88,-€ pro Nacht

    Einzelzimmer inkl. Frühstück 50,-€ pro Nacht

    Doppelzimmer zur Einzelnutzung inkl. Frühstück 58,-€ pro Nacht.


    3 Gang Menüwahlhalbpension 13,.€ pro Person und Nacht


    Stornofrist: bis zum Anreisetag kostenlos


    Hotel Sonnental

    Besitzer Jürgen Fuchs

    Kösseinestr. 8

    95700 Neusorg


    Tel. 09264-204

    http://www.hotel-sonnental.eu


    Na dann los, die ersten Zimmer sind schon weg.

    • Offizieller Beitrag

    Claudia und ich sind dabei 👍🏻

    Dreifinger :dreifi2: zum Gruß - Matze


    Die Moderationsbeiträge sind rot, meine Beiräge als Mitglied schreibe ich weiterhin in schwarz. Diskussion mit der Moderation bitte nicht ins Thema, sonder per PN.


    Kymco CV3 550i ABS 1357487_5.png

  • Hm nen 100 teder für die Nacht mit 3 Gang Menü Schnäppchen ist was anderes.

    Wann ist ein Reifen gut?? Wenn du mit deinen Ohrwascheln am Asphalt kratzt!!! :Pfanne:

    Der MP3 ist ein prima Fahrzeug , wenn die Technik funktioniert!

    • Offizieller Beitrag

    Hm nen 100 teder für die Nacht mit 3 Gang Menü Schnäppchen ist was anderes.

    Ich finds günstig. Soll ja keine Spelunke sein.
    Clivi hat bisher immer tolle Quartiere rausgesucht - da hab ich keine Bedenken.

    take it or leave it

    • Offizieller Beitrag

    2018 war ich dabei in Suhl und fand es phantastisch. Seit dem wiederholen wir die Gemeinschaft Jahr für Jahr mit immer mehr Teilnehmern.
    Wenn die Tour 2018 nach Suhl nicht gewesen wäre, hätte es keine Tour 2019 nach Nuhnetal in Hessen gegeben, dann hätte es 2020 keine Tour nach Bebra in Hessen gegeben, dann hätte es 2021 keine Tour nach Hildesheim gegeben und es würde keine Planung nach Neusorg in Bayern geben.


    Ich denke, das ist eine Sache der Wahrnehmung.

    • Offizieller Beitrag

    Schnitzelhengst:

    Ich habe Deine negativen Beiträge deaktiviert.


    In den letzten 3 Jahren warst Du garantiert nicht dabei sonst würden wir uns kennen.

    Ob Du vorher vielleicht unter einem anderen Namen dabei warst, interessiert mich nicht.


    Was mich aber interessiert ist das vergiften der Stimmung mit Dingen die eventuell vor 4 Jahren vorgefallen sind.


    Zum Thema Preis:

    Einen "Preis" empfindet jeder anders - wir fanden es in den letzten beiden Jahren preiswert - also den Preis wert.

    Und genau deswegen habe ich gestern wenige Minuten nach der Ankündigung für 2022 auch gebucht für 88 € am Tag plus HP 26 € für 2 Personen.


    PoWder - Moderator

    • Offizieller Beitrag

    Super, Stefan.
    Dieses Jahr fahren wir gemeinsam nach Österreich, nächstes Jahr nach Bayern.
    Und zwischen durch erkunden wir immer wieder mal das Westerwald-, Rhein-, Mosel- und Maingebiet mit den anderen Jungs.
    Dort übernimmst aber du oder jemand anderes die Führung - ich kenn mich dort nicht so aus.

  • Ja, ich freue mich sehr auf die Mehrtagestouren. Danke an Clivia für den Check zum Hotel. Es ist noch nicht ausgebucht! Mein Fehler war, über eine Plattform buchen zu wollen. Buchung direkt und mit E-mail geht 😃.


    Ja, wenn wir vor meiner Haustür mit engen Kurvenfahrten unterwegs sind, oder bergauf und bergab 2.000 Höhenmeter in wenigen Stunden erleben - dann führe ich euch 👍

    Stefan M. RLP/ Pfalzfeld ab 2022 Kymco CV3 und davor zwei Jahre mit 23.500km MP3 300 HPE Sport

  • Moin zusammen. So gern ich dabei sein möchte... Wenn mein dienstplan stimmt, ist es mir auch da nicht möglich dabei zu sein. An dem we hab ich spät Dienst 🤷‍♂️🙇‍♂️

  • Ja.. Mein schichtsystem lässt das zu. Wenn sich nichts dran ändert, kann ich den bis zur Rente schreiben 🤣

    Einen Monat später wäre alles gegangen. Da sind die hessischen Schulferien und mein 6 Wochen Jahresurlaub.

  • Ja.. Mein schichtsystem lässt das zu. Wenn sich nichts dran ändert, kann ich den bis zur Rente schreiben 🤣

    Einen Monat später wäre alles gegangen. Da sind die hessischen Schulferien und mein 6 Wochen Jahresurlaub.

    Und ne Woche später hätte ich ein langes Wochenende gehabt. Is halt wie es is..

  • Hallo und guten Abend. Mann kennt sich leider noch nicht persönlich doch meine Frau und meiner einer kommen gern und haben auch direkt ein Zimmer reserviert :)


    Viele Grüße Marcus