Witziges aus "Bilder von kurzen Ausfahrten oder kleinen Tagestouren"

  • Ihr könnt ruhig "gefällt nicht" klicken.

    Ich hab das jetzt mal gemacht, aus reiner Neugier, weil ich sehen wollte, ob man das auch angezeigt bekommt, wer einen "gedisliked" hat.

    Ich bin ein wenig entäuscht *schmunzel*

    Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

    Oliver


    Ein Funken schlagender Hauptständer ist keine Geschlechtskrankheit 8o

    • Offizieller Beitrag

    Sollte jeder sehen können -> Funktion Dislike

    Dreifinger :dreifi2: zum Gruß - Matze


    Die Moderationsbeiträge sind rot, meine Beiräge als Mitglied schreibe ich weiterhin in schwarz. Diskussion mit der Moderation bitte nicht ins Thema, sonder per PN.


    Kymco CV3 550i ABS 1357487_5.png

  • Ich seh nix...


    ...oder doch, aber nicht das was ich erwaret habe


    Ich sehe, Bei Matze's Beitrag mit dem Tütü-Bild das ich rechts den Dislike-Button geklickt habe (heller als die anderen Buttons rechts))

    Aber ich vermisse meine namentliche Erwähnung, wie bei den Likes, links unterhalb des Beitrags, sind nur die Leute aufgeführt die geliket haben.


    Edit: Nach lesen der von Matze verlinkten Vorstellung der "Dislike" Funktion ist alles klar...

    ich persönlich hätte jetzt generell kein Problem damit wen ich da direkt namentlich stehen würde wie bei der "like"-Funktion

    Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

    Oliver


    Ein Funken schlagender Hauptständer ist keine Geschlechtskrankheit 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von Lio72HH () aus folgendem Grund: Edit: Nach lesen der von Matze verlinkten Vorstellung der "Dislike" Funktion ist alles klar...

  • 😆😂😉👍

    Hallo allerseits


    Bin der Neue .

    Seit dieser Woche der Besitzer einer gebrauchten Piaggio Mp3 400 LT Bj 2009.

    Macht Spaß sie zu Fahren ,man muss sich erst an das Fahrverhalten dran gewönnen .

    Vom Kleinen Piaggio Fly 50 :roller:Roller zum Großen.:mp3:-

    Freue mich auf viele gleichgesinnte Mp3 Fahrer


    Gruß Torsten