Die Bastelei geht schon wieder los
Die beiden Vorbesitzer (5400km) hatten wohl Übergewicht und die Dämpfer waren eingestellt auf links 2, rechts 4.
Beim fahren knallte es ein paarmal heftig und jetzt nach selbst gefahrenen 1000km geprüft und als Müll deklariert.
Probedrücken hinten ohne Top Case hörte sich an wie eine Drahtbürste die rauf und runter kratzt.
Nach dem Ausbau begutachtet, oben an beiden Dämpfern die Gummis rundrum eingerissen.
Der Linke war dann auch noch krummgeschlagen und unten die selbstsichernde Mutter konnte man fast ohne Werzeug lösen.
Dämpfer, Muttern, Schrauben, alles neu.
Schrauben oben von Hand anziehen, nach fest kommt ab, unten mit 40Nm.
Nach dem Aufbocken ging fast alles von alleine.
Eingestellt auf 2 und Probedrücken war satt und gleichmäßig.
Mal sehen wie er sich jetzt fährt.?
Kosten 296.94€ + Versand.