7. Großrollertreffen in 79297 Winden im Elztal/ Südschwarzwald vom: 06.08.21 - 08.08.21/ 20. Jahre "Rollergang-Winden i.E."

  • Hallo Rolleros :Hi:


    da wir unser Treffen im letzten Jahr "Coronabedingt" absagen mussten versuchen wir dieses Jahr unser "LETZTES" Treffen und Gleichzeitig das Jubiläumstreffen (20. Jahre "Rollergang-Winden im Elztal")

    stattfinden zu lassen.


    Wir hoffen, dass wir EUCH bald wieder zu unserem TREFFEN ....."letzten Treffen" begrüßen dürfen und freuen uns auf EURE TEILNAHME.


    Mehr erfahrt Ihr unter: http://www.soli-oberwinden.de "Termine/ Veranstaltungen" Wie: Anmeldung, Ablauf, Ausfahrt...u.s.w.


    ACHTUNG !


    Wir (der Veranstalter RG-Winden i.E./ Solidarität Oberwinden im ADAC e.V.) behalten uns vor, das TREFFEN CORONABEDINGT oder sonstiges erneut auch kurzfristig abzusagen !!


    Ps.: sollten Anmeldungen bereits bezahlt worden sein bei Absage des Treffens 2021, so bieten wir zwei Möglichkeiten an: 1. Die Anmeldegebühr wird zurückerstattet.
    2. Die Anmeldegebühr bleibt ein weiteres Jahr bestehen (bis zweites Aug. Wochenende 2022 das Treffen stattfindet)         

    Bleibt gesund :CU:         :roller:                                                                                                                                                                                                           



    Nächstes Großrollertreffen der "Rollergang-Winden im Elztal"/ Südschwarzwald:


    :DaumenH: im August vom: 06.08.2021 - 08.08.2021 :DaumenH: :?:


    mehr dann auch unter: http://www.soli-oberwinden.de Termine/ Veranstaltungen


    mp3frank mit Spaß am Gas:Wink:

  • Im Rebstock Zimmer gebucht - ich freue mich

  • Hallo Frank,

    ich war dieses Jahr das erste Mal dabei:


    Super Veranstaltung - super Tour - Wetter nicht zu ändern


    Das habt Ihr super gemacht !


    Offensichtlich war es in den Vorjahren genau so gut, sonst wären die Freunde nicht auch mit Autos und WoMo's angereist, nur um wenigstens an der "letzten" Veranstaltung teilzunehmen, obwohl sie nicht mit dem Roller kommen konnten.


    Ich möchte an dieser Stelle euch allen (manche haben ja jetzt so einen amerikanischen Blubbertraktor !!!) und ganz besonders euren Frauen (Kuchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) und dem Küchenteam ganz herzlich danken !


    Meine Bitte und mein Angebot wie schon bei der Verabschiedung am SO gesagt):


    Ich bin gerne bereit einen oder zwei Tage Urlaub zu nehmen, um euch bei Organisation und Auf-/Abbau zu helfen.

    Ich war überrascht, welchen Stellenwert euer Verein und die Veranstaltung in der Gemeinde hat, daß sogar der Bürgermeister die Teilnehmer begrüßt.


    Bitte nachdenken und weitermachen, es bleibt noch ein Jahr Zeit !


    Liebe Grüße


    brandy

  • Hallo Joachim.


    vielen Dank für dein Lob, es macht(e) uns immer wieder sehr viel Freude das Rollertreffen zu Veranstalten.


    Was wäre das Treffen ohne EUCH "Rolleros" erst eine gute Truppe macht das Treffen zu dem was es ist/ war.


    Grüße an dich ....und wir werden sehen was das Treffen in zwei Jahren macht......


    Gruß: Frank + Rg-Winden i.E. :CU:    :DaumenH:

    Nächstes Großrollertreffen der "Rollergang-Winden im Elztal"/ Südschwarzwald:


    :DaumenH: im August vom: 06.08.2021 - 08.08.2021 :DaumenH: :?:


    mehr dann auch unter: http://www.soli-oberwinden.de Termine/ Veranstaltungen


    mp3frank mit Spaß am Gas:Wink: