Viele Grüße aus dem LDK

  • Hallo,

    mein Name ist Andreas, bin etwas über 50 Jahre jung und komme aus dem Lahn Dill Kreis.

    Vor einigen Jahren hatte ich mal einen 250er und danach zwei 400er MP3.

    Meine Leidenschaft gilt den Youngtimern mit Stern, aber ein MP3 ist eine gute Ergänzung dazu.

    Seit gestern ist der Fahrzeugpark um einen 2012er 500er MP3 LT in schwarz gewachsen. Er hat 35TKM gelaufen und stammt aus Erstbesitz. Eine erste Reinigung hat er hinter sich und da die Servicehistorie nicht ganz nachvollziehbar ist werde ich erst einmal ein paar Dinge erledigen, was ja kein Fehler ist. Aber der sehr nette Vorbesitzer hat mir auf den Weg mitgegeben, dass er einmal jährlich die LKL nachgefettet hat und das hat mir schon einmal gut gefallen. Zur Sicherheit werde ich mir jetzt einmal die Rollen und den Riemen vornehmen, da der letzte wahrscheinlich schon in 2016 bei rd 22TKM gewechselt wurde.

    Bis auf bald. Und immer gute Fahrt.

    Gruß AndreasIMG_20210501_114411_resized_20210501_035815824.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen im Forum.


    Hessen ist u.a meine Touren-Region. Komme aus dem Siegerland und fahre mit Kollegen hier im Forum im Dreiländer-Eck Hessen, NRW und RLP.

    Dreifinger :dreifi2: zum Gruß - Matze


    Die Moderationsbeiträge sind rot, meine Beiräge als Mitglied schreibe ich weiterhin in schwarz. Diskussion mit der Moderation bitte nicht ins Thema, sonder per PN.


    Kymco CV3 550i ABS 1357487_5.png

  • Hallo Andreas!

    Viel Spaß mit Deiner (oder Meiner ) Empi und allzeit gute Fahrt. Viehleicht sieht man sich. Eventuell hast Du Lust und Zeit die Tour nach Kärnten mit zu machen. Gruß Gerhard:DaumenH:

    Hallo Gerhard,

    vielen Dank - aber jetzt mußt Du mir kurz mal helfen: Was meinst Du mit "Deiner (oder Meiner) Empi"?

    Stehe jetzt gerade in Bezug auf das "Meiner" etwas auf dem Schlauch....

    Viele Grüße

    Andreas

    • Offizieller Beitrag

    ...Was meinst Du mit "Deiner (oder Meiner) Empi"?

    Stehe jetzt gerade in Bezug auf das "Meiner" etwas auf dem Schlauch....

    Ihr habt nahezu identische Maschinen, deshalb hat Gerhard auch zwei Fotos angehängt, die das belegen.

  • Ach so; stimmt, da stand ich wirklich auf dem Schlauch. Und Gerhard kann sogar etwas in die Zukunft schauen.

    Er hat, wenn ich das richtig erkenne, eine Shad Sitzbank, die ich gerne noch hätte. Ich sitze immer etwas komisch auf dem Roller da ich recht lange Beine habe.


    Danke für die Aufklärung!

    Gruß Andreas

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen und schöne Grüße aus Oberbayern.

    Gruß

    Matty


    :dreifi2: immer schön voraus schauend agieren :roller:

  • :Hi:


    Willkommen bei uns im :mp3:Forum.

    Viel Spaß bei uns und mit uns .

    Allzeit gute Fahrt :mp3:.


    Gruß Torsten

    Aus NRW 😉

    Hallo allerseits


    Bin der Neue .

    Seit dieser Woche der Besitzer einer gebrauchten Piaggio Mp3 400 LT Bj 2009.

    Macht Spaß sie zu Fahren ,man muss sich erst an das Fahrverhalten dran gewönnen .

    Vom Kleinen Piaggio Fly 50 :roller:Roller zum Großen.:mp3:-

    Freue mich auf viele gleichgesinnte Mp3 Fahrer


    Gruß Torsten

  • Ein Servus aus Nürnberg und allzeit gute Fahrt :dreifi::mp3:

    Änderungen am MP3


    Spiegel,Griffe, Alubleche,Akrapovic,Koffer mit Halter Seitlich und Topcase Original Piaggio

    Sitzbank Shad,Schwarze Felgen mit Rot abgesetzt Lackiert. LED Lauflichtblinker und Blinkererinnerung,Neubezug

    Shad Sitzbank, 3ppp Bremspedal Umbau.

  • 20210326_163047_resized.jpg20210326_163057_resized.jpg20210326_163110.jpgHallo Andreas!

    Viel Spaß mit Deiner (oder Meiner ) Empi und allzeit gute Fahrt. Viehleicht sieht man sich. Eventuell hast Du Lust und Zeit die Tour nach Kärnten mit zu machen. Gruß Gerhard:DaumenH:

    Moin... Tour nach Kärnten... Wann macht ihr diese Tour?

    Ich muss mir auch noch was für den Sommer überlegen

    Gruss Andreas