und noch ein Dreirad

  • Also da könnt Ihr mich anschauen wie Ihr wollt ich finde das Teil einfach nur Hässlich.

    Aber wie immer die Geschmäcker sind verschieden.

    Änderungen am MP3


    Spiegel,Griffe,Bremspedal umbau mit Alubleche,Akrapovic,Koffer mit Halter Seitlich und Topcase Original Piaggio

    Sitzbank Shad,Schwarze Felgen mit Rot abgesetzt Lackiert. LED Lauflichtblinker und Blinkererinnerung.

  • Die Niken gibt es jetzt bereits seit 2018. Neu ist das nun wirklich nicht mehr, umstritten ist sie dagegen sehr. Es gibt viel Pro und viel Contra ... die einen lieben sie, die anderen hassen sie. Genau wie unsere MP3 ...........................................

  • Das Gerät polarisiert richtig.


    Aber die Dummköpfe die keine Dreiradler grüßen können mir sowieso den Buckel...


    Ich grüße alle motorisierten Radler - egal ob 2 oder 3 Räder ob Supermoto ob CanAm.


    Ich habe mir die Niken in Berlin für 2 Stunden ausgeliehen und bin ein wenig damit herumgebrettert.

    Ja die Leute glotzen wie wenn ein Alien gelandet ist - aber das Fahren hat schon mächtig Spaß gemacht.

    Es ist halt schwer, wenn man einen 1250er Boxer mit Mörderbumms im Drehzahlkeller fährt ein anderes Bike so richtig toll zu finden.

    Die Dinger brauchen halt Drehzahl, Drehzahl und Drehzahl - dann geht aber echt die Luzie ab.


    PoWder

  • PoWder ,


    das konnte bei mir auch niemand verstehen, als ich von Yamaha, über Ducati zu BMW kam, aber wer die Freude an dem Boxer gefunden hat, will keine aufgescheuchte Hummel mehr :)


    außer im Alter, da freut man sich dann über eine MP3, bin gestern auch mal wieder auf der Niken Probe gesessen, aber für eine Sozia ein Unding, außer 18 Jahre alt, Konfektionsgröße 34 und 45 Kilo schwer ^^