Ein Neuer aus Augsburg Land

  • Türlich sollte der Vorstellungsthread der Erste im Forum ;) .


    Meinen Vornamen habe ich ja schon verraten.

    Bin aus der Augsburger Ecke. 57 junge Lenze.
    Seit nunmehr fast 35 Jahren immer noch mit der Ersten glücklich verheiratet.

    Eine verheiratete Tochter und aktuell 1 Enkel.


    Bin immer für was Außergewöhnliches.


    Ich war mit einer Goldwing GL1500 zu 99 % im Soziusbetrieb unterwegs. Haben viele Länder Allein oder mit nationalen und internationalen Clubs/Gruppen bereist, oft war ich auch als Guide dabei. War eine tolle Zeit mit der Goldwing und hat unser Leben total bereichert. Nach über 100 tkm, selbstzurückgelegte Welche, wurde die Goldwing Mitte 2020 verkauft.


    Danach war erstmal ein Loch. Alternativen wurden gesucht.

    Beste Sozia meinte: "Muss mindestens so bequem sein, wie die Goldwing."


    Mit etwas Abstand bin ich dann auf den MP3 gestoßen.

    Damit kam so langsam die Erkenntnis, dass es kein Einspurfahrzeug werden wird.

    Mir schwebt ein MP3 500 Sport Advance Neukauf vor.

    Deshalb hab mich hier angemeldet, um mich etwas aufzuschlauen.

    Erste Besichtigung verlief positiv, Größe (vor Allem vom Soziaplatz) passt.


    Probefahrt scheitert momentan daran, dass keine Vorführer zugelassen sind, bin dran :DaumenH: .


    Grüßle aus dem Schwäbischen

    Steffen

  • :Hi:

    Willkommen bei uns im :mp3: Forum.

    Viel Spaß bei uns und mit uns .😉👍


    Gruß Torsten

    Aus den schönen NRW

    Hallo allerseits


    Bin der Neue .

    Seit dieser Woche der Besitzer einer gebrauchten Piaggio Mp3 400 LT Bj 2009.

    Macht Spaß sie zu Fahren ,man muss sich erst an das Fahrverhalten dran gewönnen .

    Vom Kleinen Piaggio Fly 50 :roller:Roller zum Großen.:mp3:-

    Freue mich auf viele gleichgesinnte Mp3 Fahrer


    Gruß Torsten

  • Moin moin, gleicher Jahrgang, gleicher Vorname, vielleicht bald gleiches Hobby. Fahre auch ne MPi 500 Bj.2020, bis jetzt noch keine Sekunde bereut. Viel Spaß hier und vielleicht bald mit der 500er, Grüße Steffen :Wink::Wink::Wink:

  • Servus aus Nürnberg viel Spass bei uns im Forum und allzeit Gute Fahrt.:mp3:

    Änderungen am MP3


    Spiegel,Griffe, Alubleche,Akrapovic,Koffer mit Halter Seitlich und Topcase Original Piaggio

    Sitzbank Shad,Schwarze Felgen mit Rot abgesetzt Lackiert. LED Lauflichtblinker und Blinkererinnerung,Neubezug

    Shad Sitzbank, 3ppp Bremspedal Umbau.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo mp3 Player,


    aufgrund Deiner Zweiraderfahrung würde ich Dir meinen 500er für eine Testfahrt hinstellen - aber ich glaube der Salzlandkreis ist dafür nicht so ideal, oder hast Du mal hier in der Ecke zu tun?


    PoWder

  • Vielen Dank für die nette Aufnahme :DaumenH: und das tolle Angebot :DaumenH: , welches ich auf Grund der Entfernung leider nicht annehmen kann.
    Wird bald hier Möglichkeiten geben beim Freundlichen eine Probefahrt zu machen :mp3: .


    Grüße und LHG :Wink: (grüßen sich Dreirad-Fahrer eigentlich?)

    Steffen

  • Vielen Dank für die nette Aufnahme :DaumenH: und das tolle Angebot :DaumenH: , welches ich auf Grund der Entfernung leider nicht annehmen kann.
    Wird bald hier Möglichkeiten geben beim Freundlichen eine Probefahrt zu machen :mp3: .


    Grüße und LHG :Wink: (grüßen sich Dreirad-Fahrer eigentlich?)

    Steffen


    Ich mache das so :dreifi:

    :)

  • Herzlich Willkommen hier im Forum


    Ich habe mich auch für eine 500er entschieden, nach dem ich meine 1200er Bandit verkaufen musste.

    Fahrt nicht schneller als euer Schutzengel fliegt :!::mp3: