Erfahrungen nach 90.000 Kilometern mit Gilera Fuoco

  • Hallo Rainer, ein toller Bericht, der mich in der Entscheidung mir noch ein Fuoco zuzulegen noch bestärkte. Leider hat meine Fuoco keine Scheibe, was bei meiner Größe von 192 cm, auf längeren Strecken und kühleren Temperaturen unangenehm ist. Scheiben ohne Halter/ Anbaukit sind zu bekommen, aber an Haltern hapert es. Kannst du mir da einen Tip geben wo man evtl. Halter bekommen kann? Ielleicht kann man sich ja mal treffen, Bonn ist ja vom Westerwald aus nicht aus der Welt.

  • Hallo Rainer, ein toller Bericht, der mich in der Entscheidung mir noch ein Fuoco zuzulegen noch bestärkte. Leider hat meine Fuoco keine Scheibe, was bei meiner Größe von 192 cm, auf längeren Strecken und kühleren Temperaturen unangenehm ist. Scheiben ohne Halter/ Anbaukit sind zu bekommen, aber an Haltern hapert es. Kannst du mir da einen Tip geben wo man evtl. Halter bekommen kann? Ielleicht kann man sich ja mal treffen, Bonn ist ja vom Westerwald aus nicht aus der Welt.

    Danke, ich würde mal bei easyparts.nl oder bei Vespa Kübler in Bonn nachfragen wegen der Scheibe und den Haltern. Da wirst Du bestimmt fündig. Treffen im Westwald jederzeit, wenn das Wetter passt!

  • Hallo Rainer, danke für deine Tips. Easyparts nl hat mir mitgeteilt, dass sie für die Orginalscheibe keine Halterung mehr liefern können, ich habe mich daraufhin für die GIVI Scheibe 340D entschieden. Halterung und Scheibe waren noch in D zu bekommen, die Scheibe soll morgen kommen. Bin gespannt, wie das aussieht. Bei Vespa Kübler werde ich wegen einer Nummernschildbeleuchtung und dem letzte Teil des hinteren Schutzbleches anfragen. Der Vorbesitzer hatte einen seltsamen Geschmack. Er wollte aus der Fuoco ein Naked Bike „basteln“, leider fehlen jetzt die abgebauten Teile.
    Über ein Treffen, bei passenden Wetter, würde ich mich freuen. Ich bin zeitlich weitgehend unabhängig, welche Region des WW ist für dich gut erreichbar, hast du da einen Vorschlag für einen Treffpunkt? Ich schick dir mal meine TEL. per PN Gruß Volker