Kymco Quad & dies und das

  • Hallo Stefan, ich finde es toll und danke fĂŒr dieses Angebot, aber fĂŒr mich sind es schon 250km bis ich in Pfalzfeld bin, wenn ihr die Tour in den Schwarzwald machen solltet, wĂŒrde ich euch gerne Touren zeigen, die in keiner Karten stehen.

    Sonst mich gerne mal anschreiben oder anrufen


    Gruß

    Jörg

  • Hallo Stefan, ich finde es toll und danke fĂŒr dieses Angebot, aber fĂŒr mich sind es schon 250km bis ich in Pfalzfeld bin, wenn ihr die Tour in den Schwarzwald machen solltet, wĂŒrde ich euch gerne Touren zeigen, die in keiner Karten stehen.

    Sonst mich gerne mal anschreiben oder anrufen


    Gruß

    Jörg

    Ja, das Problem hab ich auch. Zu diesen Touren treffen sind die Wege dahin schon eine Tour, und in den Schwarzwald wollte ich auch letztes Jahr schon, aber Corona machte die PlÀne ja leider zunichte. Hoffe das es dieses jahr klappt, denn ich möchte unbedingt mal die Schwarzwald-Hochstrasse fahren.

  • Hallo Andreas, ja, die Schwarzwaldhochstrasse ist schön, muß man aber nicht gesehen, da gibt es schönere Ecken, nie Touren machen wo andere schon sind.

    P.S. eine Primavera 50 4T V3 habe ich auch noch und dazu auch noch eine GTS 300 HPE Sei Giorni

  • Hallo zusammen,


    da bin ich gerne dabei. HÀngt dieses Jahr viel von Corona ab, aber wenn es passt wÀre eine Wochenendtour Richtung Calw eine feine Sache. Andreas fÀhrt ja dann quasi an mir vorbei und dann fahren wir gerne gemeinsam weiter.


    - Die Tour im September nach KĂ€rnten ist ja ein 9 Tage Roller-Urlaub. Erster Stopp mit Übernachtung ist in WĂŒrzburg. Ollie aus JĂŒchen ist auch dabei und kommt bei Andreas / Bonn vorbei. Ich konnte nach Limburg fahren und dann sind wir schon zu dritt. FĂŒr Heinz Jörg: Von Calw nach WĂŒrzburg wĂ€re doch fĂŒr den ersten Tag nicht zu weit ... ZurĂŒck in der Folgewoche fahren wir dafĂŒr gerne ĂŒber den Schwarzwald nach Hause.

    Stefan M. RLP/ Pfalzfeld ab 2022 Kymco CV3 und davor zwei Jahre mit 23.500km MP3 300 HPE Sport

  • Habe auch zwei Hundis ( die kleinere fĂ€hrt im Sommer ab und zu im Hunderucksack mit - macht ihr nichts aus weil wir immer an einem Wald halten und ausgiebig wandern)

    Stefan M. RLP/ Pfalzfeld ab 2022 Kymco CV3 und davor zwei Jahre mit 23.500km MP3 300 HPE Sport

  • Respekt, die sind nicht leicht zu fĂŒhren. Habe von deutscher Dogge ĂŒber Mali/SchĂ€ferhund Mix lange Jahre nur grosse Hunde gefĂŒhrt und habe jetzt viel Freude mit einem Zwergpudel đŸ€Ł . Kein Scherz ...weiteres dann aber außerhalb vom Forum. Gehört vom Thema nicht hier her.

    Stefan M. RLP/ Pfalzfeld ab 2022 Kymco CV3 und davor zwei Jahre mit 23.500km MP3 300 HPE Sport

  • Hallo Andreas, ja, die Schwarzwaldhochstrasse ist schön, muß man aber nicht gesehen, da gibt es schönere Ecken, nie Touren machen wo andere schon sind.

    P.S. eine Primavera 50 4T V3 habe ich auch noch und dazu auch noch eine GTS 300 HPE Sei Giorni

    Ach, ich finde den Schwarzwald einfach schön. Und wo sind andere noch nicht gewesen? Egal, hauptsache Spaß an der Freud:mp3:

  • ich bin auch stolz darauf, hier alles vor der HaustĂŒre zu haben, wohne hier auf 425 Meter und das GelĂ€nde steigt dann an bis auf 1000 Meter, hier machen andere sonst Urlaub

    Ja, das sage ich auch immer: Wir wohnen da, wo andere Urlaub machen möchten. Ich wohne wirklich in einer der schönsten ecken von NRW