Sitzbank Yourban

  • Hallo,


    gibt es eine bessere/komfortablere Sitzbank passend für den Yourban oder was habt ihr da so drauf?

    die SHAD-Bank ist wohl nicht passend ?!


    Auch wenn der Yourban nicht für Tage Lange Fahrten gedacht ist, würde ich schon gerne mal ein paar 100km damit fahren können, ohne Schmerzen...

    • Offizieller Beitrag

    Ich fahre auf meinem MP3 500 seit diesen Jahr längere Strecken mit einem Sitzkissen von Tourtecs und muss sagen, dass ich nun angenehmer und länger fahren kann.

    Die Anregung habe ich mir von Darth-City geholt, der schon ein Jahr länger damit rumfährt.


    Erfahrungsbericht Tourtecs Air Sitzkissen

    Dreifinger :dreifi2: zum Gruß - Matze


    Die Moderationsbeiträge sind rot, meine Beiräge als Mitglied schreibe ich weiterhin in schwarz. Diskussion mit der Moderation bitte nicht ins Thema, sonder per PN.


    Kymco CV3 550i ABS 1357487_5.png