Urlaub in Österreich mit MP3

  • Ich suche jemanden, der mit mir so ab/durch/ oder über München fährt.

    Ich wohne ja bei Rosenheim, Du kommst also unweigerlich an mir vorbei auf dem Weg nach Salzburg und weiter in Richtung Kärnten.


    Im Allgemeinen denke ich eh das alle irgendwie durch Salzburg durchfahren um nach Kärnten zu kommen.

    Ich hoffe mal auch das wir uns da dann treffen um gemeinsam weiter zu cruisen.

    Gruß

    Matty


    :dreifi2: immer schön voraus schauend agieren :roller:

  • Hier die Infos für unsere gemeinsame Zwischenübernachten auf der Hin- und auch auf der Rückfahrt:


    Gasthof zur Post in 93167 Falkenstein, Marktplatz 8

    Gerd hat für uns 7 EZ und 1 DZ gebucht.

    (LINK zum Hotel)


    Den Beitrag unter "Termine & Veranstaltungen" habe ich ergänzt.


    Wenn das Wetter passt fahre ich morgen zu Gerhard um eine Runde zu schnacken.

    Auf der Tour im Weserbergland Anfang Juni sind wir auch schon gemeinsam unterwegs.


    PoWder

  • Guten Morgen,


    heute fahre ich mit Mp3_Gerd eine Tour nach Dömnitz. Wir treffen uns um 10:00 Uhr am Parkplatz Elbe-Park in Irxleben (Hohe Börde) und fahren dann Richtung Altmark.


    Ein Relive-Video wird's heute Abend bestimmt geben.


    PoWder

  • Mir wird das jetzt mittlerweile zu unübersichtlich hier.

    Ich würde eine PN (Konversation) erstellen und alle, die hier bis jetzt dabei sind einladen.

    Falls ich jemanden vergessen habe, werde ich die PN so einstellen, dass man auch Teilnehmer hinzunehmen kann.

    Vielleicht bekommen wir dort etwas Ordnung rein.

    Für alle anderen geht es hier auch weiter...

    Viele Grüße :dreifi2:

    Matze


    Die Moderationsbeiträge sind rot, meine Beiräge als Mitglied schreibe ich weiterhin in schwarz.

    Diskussion mit der Moderation bitte nicht ins Thema, sonder per PN.


    Piaggio - MP3 500 LT ABS/ASR Spritmonitor.de

  • Hallo Freunde!

    Ich verliere auch langsam die Übersicht. Es fragen immer mehr Leute nach zum mitfahren . Bitte Teilt mir mit wer jetzt fest mitfährt. Übernachtung Hin in Falkenstein sowie auch bei der Rückfahrt. Ich Habe die Übersicht verloren da Ich nur 7 Einzelzimmer und ein Doppelzimmer Gebucht habe. Wenn es zu wenige sind versuche Ich noch nach zu Buchen und bitte dazuschreiben Hin Übernachtung + Rückfahrt. Übernachtung. Für St. Kanzian bitte selbst Buchen Eventuel: pension-agnes. st. kanzian. Da sind wir auch Untergebracht.

  • Hallo Freunde!

    Ich verliere auch langsam die Übersicht.

    Im Termine-Tread ist das mein letzter Stand - und den editiere auch nur ich. Damit bleibt es übersichtlich.


    Gibt es Änderungswünsche dazu raus damit und ich aktualisiere das.


    Nochmal die herzliche Bitte: Falkenstein als "Startpunkt" für eine gemeinsame Fahrt nach St. Kanzian wäre genial. Vielleicht können das alle einigermassen einrichten - das wäre schon toll.


    PoWder

  • Hallo lieber Thomas!

    Laut meinem Stand Markus70 fährt auch mit kommt aus Nürnberg. will eventuell am 18. dazustoßen oder vielleicht doch am 17. schon nach Falkenstein kommen. Wenn die anderen auch nach Falkenstein kommen wollen am 17.( wenn Ich es weiß ) muss Ich Zimmer nach bestellen. Ansonsten treffen am 18. in Falkenstein sonst nach Absprache in Passau.

    Gruß Gerhard

    ;)

  • Hi Thomas,

    ja, vor Ort hab ich bei der Pension Hartmann gebucht und ist auch schon bestätigt.

    Zwischenübernachtung in Falkenstein vom 17. auf 18. wäre ich mit dabei :-)

  • @Timo - der Ollie und ich fahren einen Tag vorher mit Zwischenübernachtung in Würzburg (Gasthof im Ort von David) und danach Falkenstein. Falls du/ihr nicht auf einen Rutsch bis Falkenstein durchziehen wollt.