Urlaub in Österreich mit MP3

  • Gut möglich, aber Corona bedingt noch nicht planbar werden wir zum Jahresurlaub in der Nähe von Nötsch im Gailtal sein. Also gerade 30km vom Wörthersee. Wir werden, wenn es so ist mit PKW und MP3 anreisen. Wir würden dann auf unsrem Stammbauernhof sein, wo ich kurzfristig auch noch FEWOs organisieren könnte.

    Frage am Rande...wie sieht es mit Empi in I und SLO mit der 79.03 und 79.04 Schlüsselring aus? Ich denke mal EU weite Anerkennung.

  • Die 79.03 ist eine EU-weit gültige Schlüsselzahl. Wenn Du diese bei A1 und A eingetragen hast: Gute Fahrt in ganz Europa!


    Ich besorge diese für meine Frau dieses Jahr vor dem Sommer auch noch. (Austausch FS)

    Sie darf zwar trotzdem offiziell fahren, weil alle Richtlinien erfüllt sind, aber die Diskussion ohne die Schlüsselzahl 79.03. möchten wir einfach nicht haben. Das wäre wertvolle Fahrzeit, die für Palaver verloren geht.


    PoWder

  • Toll MattyLi ( Mattias ) !

    Wir freuen uns auf alle Neuen Teilnehmer. So wie es aussieht wid die Tour laut Österreichischen Auflagen stattfinden können.

    Werden viel Spaß und Freude haben.

    Bis Denne Gerhard:DaumenH::CU:

  • Ich habe gestern von meinem 2020er-Hotel in Österreich auch eine Mail bekommen, daß voraussichtlich ab 21.05. wieder "Land in Sicht" ist.


    Ich drücke uns allen beide Daumen bis zum Anschlag... Au. Egal. :p


    PoWder

  • Andreas kein Problem. Wir bzw. Ich kann immer fahren vielleicht ergibt es sich bei Dir oder auch anderen Biker ne Möglichkeit zu Fahren Ich bin immer dazu bereit falls Ich nicht mit dem Wohnmobil unterwegs sein werde.


    Gruß Gerhard

    :DaumenH::Hi::mp3:

  • Bist du noch dran ?

    Grade 25,50€ Gebühr an die Führerscheinstelle überwiesen.

    Mal sehen was geht.

  • Na dann überleg mal...


    Bei der Route bin ich schmerzfrei - ich fahre hinterher, der Leader entscheidet.


    Mein Navi bleibt dann übrigens auch aus - das erspart das Klugsch... ob wir hier nicht doch hätten abbiegen müssen 8o


    Das kenne ich nämlich von unserer Motorrad-Urlaubstruppe. Zwei Alphatierchen die selbst gerne vorne fahren und damit immer anders gefahren wären...

    Da habe ich es als bekennender Schlußmann bzw. Hintenfahrer viel besser.


    PoWder

  • Gibt es denn schon eine Übersicht wer denn mitkommt ?

    Ich suche jemanden, der mit mir so ab/durch/ oder über München fährt.

  • Hallo Allerseits!

    Bin für alle Routen nach Kärnten offen. Ronny wenn Du mitfahren möchtest, bist Du gerne willkommen. Ich will kein Alphatierchen auch kein Leader sein, es hat sich einfach so ergeben durchs Chatten im Forum. Jetzt sind die Zimmer in Falkenstein Gebucht auch für Dich Ronny wäre noch was frei. Wie wir nach Falkenstein und dann wieder über Salzburg nach Kärnten kommen ist mir völlig Wurscht.

    Wichtig ist das wir Spaß haben wenn geht keine Autobahn fahren müssen und den Gasthöfen ( Übernachtung) unterstützen. Also von mir keine Absage für Falkenstein. Wenn noch jemand eine bessere Route im Auge hat, Gerne. Ich hoffe nur das Joachim jemanden findet der mit Ihm gemeinsam seinen Wunsch durch München zu Fahren findet. Alles weitere wird sich Ergeben. Ich Habe momentan

    Probleme mit meiner Wegfahrsperre und hoffe das Ich es bis 16. 09. in Ordnung Kriege. Also bis Demnächst .


    :CU::DaumenH: