Urlaub in Österreich mit MP3

  • @Timo - der Ollie und ich fahren einen Tag vorher mit Zwischenübernachtung in Würzburg (Gasthof im Ort von David) und danach Falkenstein. Falls du/ihr nicht auf einen Rutsch bis Falkenstein durchziehen wollt.

    Moin Stefan, Danke für die Info, aber ich werde bis Falkenstein fahren, ist mir 430 km genau in der Mitte ;-)

  • Moin zusammen,


    das Schicksal ist schon ein kleines A... :cursing:

    Ich muss leider aus gesundheitlichen Gründen wieder absagen, vielleicht kann ich im Oktober wieder Roller fahren ;(.

    Ich habe schon zum zweiten Mal dieses Jahr eine Entzündung in beiden Augen und komme um eine OP (Grauer Star) nicht mehr herum (ein Maulwurf hat im Vergleich zu mir gerade Adleraugen). Termine liegen leider auch im September.


    Viele Grüße

    Timo

  • Wünsche dir auch alles gute zur deiner anstehenden OP .


    Das alles wieder Gut wird.


    Und das Du danach wir scharf sehen kannst .😉

    Hallo allerseits


    Bin der Neue .

    Seit dieser Woche der Besitzer einer gebrauchten Piaggio Mp3 400 LT Bj 2009.

    Macht Spaß sie zu Fahren ,man muss sich erst an das Fahrverhalten dran gewönnen .

    Vom Kleinen Piaggio Fly 50 :roller:Roller zum Großen.:mp3:-

    Freue mich auf viele gleichgesinnte Mp3 Fahrer


    Gruß Torsten

  • Ich Wünsche Dir alles Gute für die OP bleib Gesund :DaumenH:

    Änderungen am MP3


    Spiegel,Griffe,Bremspedal umbau mit Alubleche,Akrapovic,Koffer mit Halter Seitlich und Topcase Original Piaggio

    Sitzbank Shad,Schwarze Felgen mit Rot abgesetzt Lackiert. LED Lauflichtblinker und Blinkererinnerung.

  • Auch von mir alles Gute.

    Es wird auch nächstes Jahr wieder eine Fahrt nach Kärnten geben. Ich fahre wenn es geht auch nächstes Jahr wieder runter.

    Also halt die Ohren steif ( Wimpern).

    :DaumenH::mp3:

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich werde nicht zu euch zur "Anfahrtsübernachtung" kommen.


    Ich fahre auf der Südschiene Richtung Rosenheim. Übernachtung in Kolbermoor oder RO.


    Treffen dann unterwegs oder dann am Kloppeiner See ???


    Ich freue mich !


    Gruß

    brandy