Urlaub in Österreich mit MP3

  • In Österreich darf man Dreirädrige Fahrzeuge Beliebt MP3 ab 21 Jahren fahren. Bei Autobahn-Maut gilt es aber als Mehrspuriges Fahrzeug also PKW Pickerl und Maut.

  • Nachdem ich ein paarmal gefragt wurde:


    Wir haben gebucht in der


    Pension Seeblick Sonnblick, Am See XV/16 (Sorry, Tippfehler...)

    9122 Sankt Kanzian

    über booking.com


    Das ist nur 1,5 km von Gerd's Empfehlung weg und damit für uns zu Fuß schnell zu erreichen.


    PoWder


    PS: Die Schlüsselziffer haben wir noch nicht eingetragen - das wollte ich dieses Jahr für meine Frau angreifen und wenn nicht, dann halt nicht.

    Letztes Jahr waren wir auch in der Tschechei und in Österreich. Offiziell darf Sie ja fahren - die Schlüsselziffer dient nur einer beschleunigten Kontrolle, wenn denn kontrolliert wird.

    Ich selbst darf alles fahren.

  • ...17.09.2021 Übernachtung in Passau. Am 18.09 weiterfahrt nach St. Kanzian Kärnten...

    Mp3_Gerd Ich finde Passau als Tageszwischenziel mit 580 km, bei 870km Gesamtstrecke, ein bisschen zuviel.

    Irgendwo um Regensburg wäre ca. die hälfte der Strecke und für meinen Popometer besser geeignet.

    Dreifinger :dreifi2: zum Gruß - Matze


    Die Moderationsbeiträge sind rot, meine Beiräge als Mitglied schreibe ich weiterhin in schwarz. Diskussion mit der Moderation bitte nicht ins Thema, sonder per PN.


    Piaggio - MP3 500 LT ABS/ASR Spritmonitor.de

  • Hallo Freunde!


    Als erstes gebe Ich die Information zum Buchen in Kärnten für alle die mitfahren oder mitfahren wollen. http://www.klopeinersee.at dann Unterkünfte auswählen Buchen :DaumenH:ohne Anzahlung.


    Auf die Bemerkung Passau wäre zu weit für die Halbzeit würde Ich vorschlagen Cham das liegt 58 Km von Regensburg entfernt und nach ca. 450 Km auf unserer Route entfernt. Habe schon mal nachgeschaut es gibt mehrere Hotels in Cham mit bis zu 60 Betten zwischen 30-45 €. Erst wenn Ich bis Ende Februar die Teilnehmerzahl habe werde Ich mich darum Kümmern. Hoffe es ist in Eurem Interesse.


    Gruß Gerhard:DaumenH::mp3:

  • Hallo Joachim ( brandymobil )

    Du bist gerne willkommen bei der Tour müsste nur wissen wegen der Buchung in Cham für wieviel Personen.

    Warte auf deine Antwort. Wie in Kärnten Gebucht wird habe Ich schon Erläutert.

    Dann bis zu deiner Antwort Gerhard:DaumenH::Hi::mp3:

  • Thomas, heißt die Pension nicht Sonnblick ?

    Seeblick finde ich nicht

    Würde auch gerne dort buchen !


    brandy

  • Hi Gerhard,


    ich habe dieses Jahr schon einige Termine geplant.
    - Hoevelaken und Erzgebirge im Mai

    - Weserbergland im Juni


    Glaube aber derzeit nicht, dass diese / einige Termine Corona-bedingt stattfinden können.
    Wenn dem so ist, werde ich die Tage schieben.
    wenn das klappen würde, wäre ich nicht abgeneigt, kann aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht wirklich zusagen.

    Hallo Matze,


    was wäre Erzgebirge ???

  • Da fährt dvmatze bei den 3 und 2 Rad - Biker Berlin mit.


    19.05.21 bis 23.05.21 Panorama-Hotel Oberwiesenthal.


    Es sind noch wenige Restplätze verfügbar. Details per PN.


    PoWder