Treffen der 2 & 3 Radfreunde 2021

    • Offizieller Beitrag

    Heute kam noch ein Andenken an die Tour ins Weserbergland...


    Ihnen wird vorgeworfen, am um 15 km/h zu schnell hinter dem Motorrad gefahren zu sein, oder so ähnlich.


    Der Smartie wurde mit 75 km/h geblitzt - 60 waren wohl nur erlaubt - ich hab nur das Schild vorher mit 80 gesehen. Shit happens.


    20 € und keine Punkte. Cest la vie. :frech1:


    PoWder


    PS: Das Foto ist aber keine 20 € wert... :Floet:

    • Offizieller Beitrag

    Und ich dachte immer du gibt's Maren Anweisungen, wie sie fahren soll. Gehört die Geschwindigkeit nicht dazu?:/:*

    Ja klar "betreutes Fahren" - aber im Smart gibts keinen Helmfunk... Ich dachte auch wirklich, daß da 80 erlaubt sind. Das 60er-Schild steht 1 Meter vor der Blitzersäule, da war ich schon auf der Rechtsabbiegerspur zur Autobahn. Shit happens. 20 € und gut.



    PoWder Warst du der Motorradfahrer? :P

    Ja logo - ich wurde aber nicht geblitzdingst.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn doch, dann war es bestimmt Dave von den Minons. Du hattest doch dein Regenzeug an? 😂

  • Das sind sie die jugendlichen RaserInnen :Wink:

  • Ja klar "betreutes Fahren" - aber im Smart gibts keinen Helmfunk... Ich dachte auch wirklich, daß da 80 erlaubt sind. Das 60er-Schild steht 1 Meter vor der Blitzersäule, da war ich schon auf der Rechtsabbiegerspur zur Autobahn. Shit happens. 20 € und gut.



    Ja logo - ich wurde aber nicht geblitzdingst.

    Farbfoto anfordern und in Album einkleben ! - nicht gleich bezahlen !

  • Hallo zusammen, wir haben jetzt mehrere Angebote für das nächste Treffen geprüft und uns eins heraus gepickt.


    Das Treffen ist für den 23.06.-26.06.22, im Hotel Sonnental in Neusorg/Oberpfälzer Wald/ Bayern geplant.


    Wer wäre also nächstes Jahr dabei? Info`s zur Buchung, die jeder selbst machen kann, folgen.