Treffen der 2 & 3 Radfreunde 2021

  • Wenn nicht, machen wir eine Sternfahrt auf die Höhen des Westerwaldes zum Schnittpunkt zwischen RLP, HE, NRW der Fuchskaute. Aber zuletzt stirbt die Hoffnung.

  • Hurra, es geht am 3.06. nach Hildesheim zu unserem Treffen. Das Daumen drücken von allen hat geholfen. Es war sehr spannend, aber nun sind wir alle, die bis jetzt dabei sind sehr aufgeregt und können es kaum erwarten.


    Falls noch jemand Lust und Zeit hat, wir hätten noch ein Doppelzimmer frei. Also wenn noch jemand mit möchte, einfach bei mir melden.

  • Hallo clivi... Leider kann ich aus besagten Gründen (kurzarbeit und dienstplan erst am Freitag für kommende Woche) nicht zusagen. Alles zu unsicher.

    Lg Andreas

  • Viel Spaß euch ☀️
    Wetter wird ja 👍

    Hallo allerseits


    Bin der Neue .

    Seit dieser Woche der Besitzer einer gebrauchten Piaggio Mp3 400 LT Bj 2009.

    Macht Spaß sie zu Fahren ,man muss sich erst an das Fahrverhalten dran gewönnen .

    Vom Kleinen Piaggio Fly 50 :roller:Roller zum Großen.:mp3:-

    Freue mich auf viele gleichgesinnte Mp3 Fahrer


    Gruß Torsten

  • Hallo zusammen, unser diesjährige 2 & 3 Rad-Treffen ist vorbei. Schön war es und vor allem hatten wir die Tage bei den Touren kein Regen.


    Viele neue Leute kennengelernt. Es war sehr schön die bekannten Gesichter wieder zu sehen.


    Möchte auch hier gleich bekannt geben, das es nächstes Jahr auch wieder ein Treffen geben soll. Es wäre dann schon das 5.mal, wo ist die Zeit geblieben.

    Ach ja, nächstes Jahr geht es nach Bayern, wo genau geben wir rechtzeitig bescheid.


    Danke nochmal an alle, die das Treffen zu einem tollen Höhepunkt mitgestaltet haben, in dieser verrückten Zeit.

  • Hallo Clivi und Frank,

    es war eine klasse Tour, die Gruppe war zufällig zusammengewürfelt aber passte optimal. Die Stimmung war gut und es gab keine Ausfälle oder Unfälle und das Wetter spielte, dank eurer hervorragenden Organisation, wie bestellt mit😊. Viele Dank für die schönen Tage und wenn alles gut läuft bin ich nächstes Jahr wieder dabei. Gute Erholung bis morgen, ich habe auch schon meine Arbeitsaufträge :DaumenH:

    Gruß Volker

  • Liebe Clivi, lieber Frank,

    ihr habt die Tour toll vorbereitet, seid perfekte Tourguides gewesen und habt ein sehr schönes Hotel ausgesucht.

    Euch und den beiden Administratoren Matze und PoWder (für die super mediale Begleitung) vielen Dank!!!

    Bis zum nächsten Mal

  • Bilder sagen mehr als tausend Worte!

    Aber schon geil mit so einer gemischten, verrückten Truppe übers Land zu ziehen!

    Clivi, gute Besserung und falls nicht, noch können wir tauschen!!!;)


    Gruß Ralf:mp3::DaumenH:

    Danke schön Ralf, alles gut. So schnell gebe ich nicht auf. Dir gefällt doch die CTX sowieso besser. ^^

    Viele Grüße Clivi :saint:

    Die linke zum Gruß