4. Tripod Treffen Holland 14.05. bis 15.05.2021

  • Hallo Tripod Freunde


    Da der Server ein wenig Probleme gemacht hat und der Beitrag weg war hier wieder neu eingestellt.

    Ich hoffe das das Treffen 2021 wieder ist und man wieder viele Leute trifft.

    Hier der Original Text von den Holländern:


    Liebe 24HoH Freunde,


    Zunächst hoffen wir, dass alle gesund sind und bleiben!


    Covid-19 beeinflusst weltweit die Organisation von Veranstaltungen weltweit und die wirtschaftlichen, mentalen und physischen Konsequenzen sind auch weltweit spürbar.

    Leider bedeutete dies für unsere schöne Veranstaltung auch, dass wir sie letzten Mai absagen mussten.


    Dies hindert uns als Organisation jedoch nicht daran, mit den Vorbereitungen für die Ausgabe 2021 zu beginnen!

    Sie werden verstehen, dass wir bei dieser Organisation die möglichen restriktiven Maßnahmen oder sogar eine Stornierung berücksichtigen müssen, wenn Covid-19 uns immer noch beunruhigt.


    Die Daten, an denen die 24-Stunden-Veranstaltung von Hoevelaken im Jahr 2021 stattfinden wird, sind: 14. und 15. Mai 2021!


    6 Wochen vor dem Datum (3-4-2021) werden wir als Organisation eine endgültige Entscheidung treffen, ob die Veranstaltung stattfinden wird oder nicht. (Staatliche Beschränkungen können aber auch bis kurz vor der Veranstaltung zur Absage führen.)


    Als Organisation haben wir beschlossen, keine Hotelbuchungen mehr zu einem reduzierten Preis anzubieten. Dies wurde in der Vergangenheit nicht genug verwendet, und wir haben zu viel Zeit gebraucht.

    Bei Bedarf möchten wir als Dolmetscher für die Organisation fungieren, in der Sie einen Aufenthalt buchen möchten.

    Wir empfehlen Ihnen, bei der Buchung eines Hotels oder eines B & B-Aufenthalts sicherzustellen, dass Sie den Aufenthalt kostenlos stornieren können.


    Nehmen wir an, dass Covid-19 schnell unter Kontrolle sein wird und die 24 Stunden von Hoevelaken nächstes Jahr fortgesetzt werden!


    Es bleibt uns überlassen, Ihnen für die kommende Zeit alles Gute zu wünschen, aber vor allem bleiben Sie gesund und sicher!


    24 Stunden von Hoevelaken Team

    Petra, Raymond, Jason und Erwin




    Bei Fragen zum Treffen immer hier unter dem Beitrag stellen.


    Gruß Matze

  • Das Treffen ist leider abgesagt. Hier der Text von den Veranstaltern:


    24 Stunden von Hoevelaken 2021 Ausgabe abgesagt.


    Liebe MP3-Freunde,


    zu allerst sprechen wir den Wunsch aus daß alle (und Eure Familien ) gesund ist/sein.


    Wir können nicht gut in Worte fassen um unsere Enttäuschung aus zu drücken.


    Angesichts der Berichte die wir der letzten Pressekonferenz der Niederländischen Regierung entnommen haben

    ist es nicht möglich um dieses Jahr die 24 Stunden von Hoevelaken stattfinden zu lassen. Es ist unter anderem nicht

    möglich Horeca zu organisieren, Gruppengröße Zusammenkünfte nur unter strikten und begrenzten Bedingungen,

    Sperrstunde etc. Die heutigen Beschränkungen werden in 2 Monaten noch nicht viel erweitert sein.


    Dieses macht daß das Organisieren einer derartigen Veranstaltung wie unsere 24 HoH jetzt (2021) nicht möglich ist.

    Wir haben diverse Möglichkeiten abgewägt (abgeschlankte Form, kleinere Organisation) aber wir können hierbei keine

    guten Möglichkeiten finden in Bezug auf die geltenden Covid-19 Regeln. Einfach weil die 24HoH eine Veranstaltung

    von uns allen ist. Wir können nicht sagen "Du darfst kommen und Du nicht ".


    Auch unsere Freunde die aus dem Ausland kommen haben mit der lokalen Regelgebung was Reisen und dergleichen angeht zu tun.

    Liebe Freunde, diese Entscheidung ist nicht einfach, muß aber genommen werden.

    Eine dritte Welle von Infizierungen scheint auf uns zu zu kommen, es bestehen mutierte Varianten. Wir wollen über alles daß jeder gesund ist und bleibt.


    Wir wollen gerne das unsere Veranstaltung für uns alle ist. Daß wir jeden mit der gleichen Gastfreundschaft können empfangen und ungezwungen miteinander umgehen können.


    Laßt uns hoffen das die Regierungen im kommenden Jahr diese Pandemie erfolgreich unter Kontrolle bekommen. Wir werden uns dann am 27 und 28 Mai 2022 in guter Gesundheit wiedersehen.


    Einige von Euch haben das Ticket schon bezahlt. Wir fragen diejenigen die das Geld zurück empfangen wollen eine e-mail an 24hourofhoevelaken@gmail.com zu schicken unter Vermeldung der Ticketnummer.


    Bis dann und bleibt gesund,


    24 Hour of Hoevelaken Team

    Petra, Raymond, Jason und Erwin

  • Schade,

    wurde schon letztes Jahr ausgebremst,

    Wenn ich aber den Impfplan meiner Landesregierung (BW) nehme, dann stelle ich fest,dass ich (chronisch vorerkrankt und Pfleger Kat 1) nicht vor August dran bin.

    Ich hoffe, wir kriegen Weserbergland hin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Da bin ich ganz bei dir, Brandy.
    und wenn das nicht klappen sollte, dann Österreich im Herbst.

    Dreifinger :dreifi2: zum Gruß - Matze


    Die Moderationsbeiträge sind rot, meine Beiräge als Mitglied schreibe ich weiterhin in schwarz. Diskussion mit der Moderation bitte nicht ins Thema, sonder per PN.


    Piaggio - MP3 500 LT ABS/ASR Spritmonitor.de

  • Weserbergland hatte doch Brandy schon geschrieben. 😘

    Dreifinger :dreifi2: zum Gruß - Matze


    Die Moderationsbeiträge sind rot, meine Beiräge als Mitglied schreibe ich weiterhin in schwarz. Diskussion mit der Moderation bitte nicht ins Thema, sonder per PN.


    Piaggio - MP3 500 LT ABS/ASR Spritmonitor.de


  • Ich denke da gar nicht mehr drüber nach.... verbrauche meine Urlaub für „homeschooling“... und entscheide mich ob ich zur Abwechslung den Einkauf beim ALDI, EDEKA, LIDL etc tätige (-;


    Als Highlight des Jahres geht es am Montag zum Freundlichen !