Kühlwasserschlauch Durchmesser und Gewinde Öldruckschalter

  • Hallo,


    ich möchte gerne kühlwassertemperatur, Öldruck und Öl Temperatur abgreifen.

    Den öltemperaturfühler werde ich bei der Ablassschraube platzieren - dafür braucht es nur einen Adapter auf M12x1,5


    Den Öldruckfühler würde ich beim Original Öldruckfühler abgreifen einfach mit einem Adapter.
    Frage 1: Welches Gewinde hat der Öldruckschalter?


    Den Wassertemperaturfühler würde ich bei einem Kühlwasserschlauch in der Nähe der Wasserpumpe abgreifen mit einem

    Adapter / Zwischenstück.

    Frage 2: Wochen Durchmesser hat der Kühlwasserschlauch?


    Ich kann dies leider nicht direkt abmessen weil ich erst in 1 Woche zum Roller komme, allerdings die Teile würde ich gerne vorher besorgen.


    Bei den Teilehändlern steht leider die Spezifikation nicht dabei.


    vielen Dank,

    Jürgen

  • Für die Wassertemperatur gibt es doch auch schon einen Geber...