Abschied von Bernd (Bernie H.)

  • oh man das ist doch kein Alter. Wenn das dann so schnell ging muss das echt ein aggressiver Krebs gewesen sein. 61 mir fehlen die Worte...


    Meine Mutter hat ihren Kampf nach knapp 2 Jahren verloren.

    :dreifi: Das was wir im inneren sind zählt nicht, was wir tun zeigt wer wir sind! :dreifi2:

  • Heute war ein schwerer Tag. Einige hier aus dem Forum waren bei der Beisetzung dabei. Vielen Dank dafür, das ihr die letzte Tour von Bernd begleitet habt. Ich werde in den nächsten Tagen auch noch zum Friedhof fahren und Abschied nehmen, heute hat es bei mir leider nicht geklappt. Danke Freunde, schön das es euch gibt. :*

    Viele Grüße Clivi :saint:

    Die linke zum Gruß

  • Frank und ich waren heute an Bernd`s Grab. Da konnte ich heute auch Abschied nehmen von unserem Freund Bernd.;( Am 16.08.20 wird es noch eine Ausfahrt mit Zwischenstopp an Bernd`s Grab geben. Ein Paar Freunde werden uns begleiten.


    Falls es auch hier welche gibt, die mit möchten, meldet euch bei mir. :roller::mp3:Werden dann weiter in die Pfalz fahren und unterwegs was essen. Muss die anzahl wissen wegen Reservierung eines Tisches.:Wurscht:

    Viele Grüße Clivi :saint:

    Die linke zum Gruß