Abschied von Bernd (Bernie H.)

  • Hallo Piaggio Freunde, wie einige schon wissen ist unser Freund Bernd (Bernie H) am 23.07.2020, nach kurzer schwerer Krankheit gestorben.

    Frank, Brandymobil und ich haben noch im Juni einen kleinen Urlaub, nach dem Bebra-Treffen gemacht. Danach musste er ins Krankenhaus und bekam eine nicht so schöne Diagnose.


    Am 07.08.2020, wird Bernd in Lustadt beigesetzt. Einige von uns wollen an diesem Tag Abschied nehmen. Leider kann ich aus dienstlichen Gründen nicht teilnehmen. Werden aber am 16.08.20 noch mal mit seiner Tochter zum Grab gehen.


    Wir sind sehr traurig. ;(


    Danke an Matze, der uns diese Rubrik ermöglicht auch hier Abschied von Freunden zu nehmen.


    Lieber Bernd, wir wünschen dir eine gute letzte Motorradtour. Du hattest noch so viele Träume. Du fehlst uns. ;(

    Deinen Kindern wünschen wir sehr viel Kraft. :thumbup:

  • Mein Herzliches Beileid an die Familie.

    Es ist immer sehr traurig wenn ein Mensch gehen muss, musste auch im Juni meine Mama zu Grabe tragen die mit 68 Jahren verstorben ist.

    Welchen Namen hatte er denn im Forum?

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben „Bernie H.“ auf der Thüringen-Tour in 2018 kennengelernt. Seit dem haben wir uns auch hier im Forum zu einer tollen Truppe formiert, die sich jedes Jahr mindestens einmal trifft und einige Tage miteinander tourt und feiert. Bernie war immer mit dabei.
    Wir dachten, dass es jedes Jahr so weiter geht.
    Dieses Jahr hatten wir uns auch wieder auf das Treffen und das Wiedersehen gefreut.
    Bernie ging es zu dieser Zeit bereits nicht so gut, wie letztes Jahr, jedoch waren wir geschockt, kurz nach der Tour von seinem plötzlichen Tod zu hören.
    Wir werden dich immer in Erinnerung behalten.


    R.I.P. Bernd


    Matthias & Claudia

    • Offizieller Beitrag

    Lass den Auspuff richtig glühen Bernie, keine Kontrollen und Begrenzungen mehr. Ruhe in frieden:dreifi:.....

    Meine Moderationsbeiträge sind rot, der Rest ist meine private Meinung.
    Diskussion mit der Moderation bitte nicht ins Thema, sonder per PN.
    Angebotsbewertungen/Händlerdiskussionen sind nicht erlaubt.


    Gruß Markus:dreifi:

    Facility Management

  • Mein tief empfundenes Beileid für seine Familie und Angehörigen.

    Immer wenn ein Mensch geht hinterlässt er eine Lücke.

    Aber er hinterlässt auch Spuren die man sehen und nachgehen kann.

    Und das erinnert uns an diejenigen die nicht mehr unter uns sind, aber uns immer begleiten.

    Chris

  • Mein herzliches Beileid an der Familie, ich habe im auch 2018 kennengelernt und auf anhieb super verstanden ,er war auch ein Eisenbahner wie ich Natürlich hatten wir tausend Themen.

    R.I.P. Bernie du wirst uns Fehlen.

  • Ich werde eure Grüße an die Tochter weiterleiten. Vielen Dank an euch.


    Er fehlt uns, er war lustig und hatte noch so viele Wünsche und Träume. Es gehen immer die Falschen zu zeitig.;(

    Viele Grüße Clivi :saint:

    Die linke zum Gruß