Eine Neue...

  • Hallo Janina


    Willkommen und viel Spaß hier im Forum und natürlich auf der Straße mit deinem MP3!


    Meine bessere Hälfte ist nicht mit dem Gewicht vom Großen klar gekommen, deshalb fährt sie jetzt einen 300 hpe und freut sich genauso wie du dass sie selbst fahren kann :thumbup:

    Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.

  • Hallo Janina,


    herzlich Willkommen und stets Schrott- und knitterfrei !

    Natürlich kennen wir Dreiradler die Sache mit dem Gruß.

    Sollte Frau nicht überbewerten, kommt eigentlich aus einer ganz anderen Zeit.

  • Auch aus den Fränkischen Everglades ein herzliches Willkommen hier im coolsten Forum für 3 Räder :)


    Hoffe Du fühlst Dich wohl und dein Rolli funktioniert die nächsten 200.000 km problemlos.... wenn nicht --- wird Dir hier geholfen !

  • Hoffe Du fühlst Dich wohl und dein Rolli funktioniert die nächsten 200.000 km problemlos....

    Wunsch denken, aber das werden wir ja bald erfahren,trozdem viel spass mit dem MP3

    Wann ist ein Reifen gut?? Wenn du mit deinen Ohrwascheln am Asphalt kratzt!!! :Pfanne:

    Der MP3 ist ein prima Fahrzeug , wenn die Technik funktioniert!

  • Gude,

    Herzlich willkommen und immer gute Fahrt.

    Ja das Kenn ich auch.

    Immer wenn ich mit meinem Sohn fahre.

    Er wir gegrüßt dann Hand wieder weg.

    Ist mir aber egal.

    Gruß Torsten :dreifi:

    Gruß Torsten :dreifi2:


    Leben ist wie Poker, es ist egal was du für Karten hast.

    Es kommt drauf an was du aus den Karten machst!

  • So, bin wieder zu Hause. Wir waren jetzt drei Tage in der Eifel und ein Stück die Mosel entlang, insgesamt waren es ca 650 km und ich liebe es selber zu fahren. Ich hatte 3 mp3 Begegnungen und wurde von 70% der Motorradfahrer gegrüßt. Ich fahre grundsätzlich ohne RL, jetzt zumindest noch. Auch im Stau bzw als wir Schrittgeschwindigkeit fahren mussten, kam ich gut klar. Vorher war mein Plan, in ein oder zwei Jahren den Motorradführerschein zu machen, unter anderem auch wegen dem Gewicht, aber meinen "Little Boy" eintauschen - Nein!

    LG und alles ei herzliches Dankeschön für die liebe Aufnahme hier im Forum :mp3:

  • So, bin wieder zu Hause. Wir waren jetzt drei Tage in der Eifel und ein Stück die Mosel entlang, insgesamt waren es ca 650 km und ich liebe es selber zu fahren. Ich hatte 3 mp3 Begegnungen und wurde von 70% der Motorradfahrer gegrüßt. Ich fahre grundsätzlich ohne RL, jetzt zumindest noch. Auch im Stau bzw als wir Schrittgeschwindigkeit fahren mussten, kam ich gut klar. Vorher war mein Plan, in ein oder zwei Jahren den Motorradführerschein zu machen, unter anderem auch wegen dem Gewicht, aber meinen "Little Boy" eintauschen - Nein!

    LG und alles ei herzliches Dankeschön für die liebe Aufnahme hier im Forum :mp3:

    Moin Janina,

    schön dass es geklappt hat, das Glück hatte ich mit meiner Lebensgefährtin nicht. Sie fährt eine Kawasaki z650 und hat plötzlich Probleme rechts abzubiegen, ist bei unserer Eifeltour 3 mal umgefallen. Sie hat den Führerschein seit ca. 1 Jahr und ist schon fast 8.000 Km gefahren..Jetzt haben wir den Sitz abgepolstert, 2 cm, die Maschine wurde beim Kauf schon 4cm tiefer gelegt sodass sie jetzt nur noch alleine fahren darf. Ferner wiegt das Moped nur 185 KG, kann sie aber alleine nicht aufheben, naja die Zwergin ist nur 1,63 m gross, hoffe es wird jetzt besser. :DaumenH: Jetzt im August wollen wir paar Tage in die Schweiz, eine Passfahrt haben wir schon gestrichen.

    Bei meiner Mp3 hat sie keine Chance, kommt nur mit den Zehenspitzen eines Fußes auf die Straße. ..:)

    Allzeit alle 3 Räder auf der Strasse :DaumenH:  :roller:

    Mp3 500 hpe Business

  • Moin Janina,

    schön dass es geklappt hat, das Glück hatte ich mit meiner Lebensgefährtin nicht. Sie fährt eine Kawasaki z650 und hat plötzlich Probleme rechts abzubiegen, ist bei unserer Eifeltour 3 mal umgefallen. Sie hat den Führerschein seit ca. 1 Jahr und ist schon fast 8.000 Km gefahren..Jetzt haben wir den Sitz abgepolstert, 2 cm, die Maschine wurde beim Kauf schon 4cm tiefer gelegt sodass sie jetzt nur noch alleine fahren darf. Ferner wiegt das Moped nur 185 KG, kann sie aber alleine nicht aufheben, naja die Zwergin ist nur 1,63 m gross, hoffe es wird jetzt besser. :DaumenH: Jetzt im August wollen wir paar Tage in die Schweiz, eine Passfahrt haben wir schon gestrichen.

    Bei meiner Mp3 hat sie keine Chance, kommt nur mit den Zehenspitzen eines Fußes auf die Straße. ..:)

    3x umfallen macht auch was mit dem Kopf, ich hoffe es klappt jetzt alles super und ihr könnt eure Ausfahrten richtig genießen. :DaumenH:

  • Schön finde ich, wenn mein Mann auf seinem dicken Motorrad gegrüßt wird und ich hinter ihm herfahre und der Arm sofort zurückgezogen wird:D. Kennt ihr das? Naja, ich grüße fleißig weiter und wenn ein Gruß zurück kommt, freue ich mich...

    Hallo Janina,

    herzlich willkommen aus der Region Hannover. Das oben Zitierte kommt mir allerdings bekannt vor, geht mir auch so. Meine Frau fährt mit ihrem Motorrad vorweg. Da sie eine Kutte mit vielen Patches trägt wird sie auch fleißig gegrüsst, ich hiter ihr dann weniger. Allerdings gibt es ab und an ein Aha-Erlebnis, wenn wir anderen Tripods begegnen und die nur mich grüßen :frech1:

    Immer schön oben bleiben und trotzdem viel Spaß mit deinem Spielzeug...:mp3:


    :dreifi: Gruß Helge

  • Sagt gerne Bescheid, wenn ihr über Koblenz den Rhein hinauf fahrt. Dann können wir ein Stück gemeinsam fahren und ich zeige ein paar tolle Orte in meiner Region. Viele Grüße Stefan

    Stefan M. RLP/ Pfalzfeld ab 2022 Kymco CV3 und davor zwei Jahre mit 23.500km MP3 300 HPE Sport

  • Das freut mich und ab Koblenz ist es noch schöner 😉. Einfach melden wenn ihr Zeit und Lust habt. Ich kann Euch auch gerne Übernachtungstipps geben. Z.B. ist die Schmausemühle nicht nur romantisch, sie haben auch die besten gegrillten Forellen die ich kenne 🤗. Ja, Vorfreude ist auch eine Freude 😀 Viele Grüße Stefan

    Stefan M. RLP/ Pfalzfeld ab 2022 Kymco CV3 und davor zwei Jahre mit 23.500km MP3 300 HPE Sport