Eine Neue...

  • Hallo liebe Dreirad-Freunde,

    seit knapp einem Monat bin ich mit meinem "Little Boy" auf den Straßen unterwegs. Ohne Vorerfahrungen, nur als Sozia auf dem Motorrad bei meinem Mann mitgefahen, bin ich jetzt nicht mehr zu bremsen und liebe es selber zu fahren. Schön finde ich, wenn mein Mann auf seinem dicken Motorrad gegrüßt wird und ich hinter ihm herfahre und der Arm sofort zurückgezogen wird:D. Kennt ihr das? Naja, ich grüße fleißig weiter und wenn ein Gruß zurück kommt, freue ich mich...

    Ganz liebe Grüße aus Rheinberg

    Janina_mp3:Wink:

  • Hallo Janina, :Hi: auch von mir ein herzliches Willkommen. Du siehst und machst das vollkommen richtig. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und dass du immer schön im Sattel bleibst. :mp3:

    Gruß Chris

  • :Hi:


    Willkommen im MP3 Forum.

    :mp3:


    Gruß Torsten

    Aus Erkrath

    Hallo allerseits


    Bin der Neue .

    Seit dieser Woche der Besitzer einer gebrauchten Piaggio Mp3 400 LT Bj 2009.

    Macht Spaß sie zu Fahren ,man muss sich erst an das Fahrverhalten dran gewönnen .

    Vom Kleinen Piaggio Fly 50 :roller:Roller zum Großen.:mp3:-

    Freue mich auf viele gleichgesinnte Mp3 Fahrer


    Gruß Torsten

  • Hallo Janina, herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir viel Freude mit deiner neuen Errungenschaft / Leidenschaft? 😏und dabei wünsche ich dir allzeit gute, sichere Fahrt.

    :Hi: mit den den Dritten fährt es sich besser 😉 😁 :dreifi2:

  • Hallo Janina_mp3 und herzlich Willkommen im Forum.

    Die fahrenden Damen werden immer mehr - gut so. Meine Frau hatte heute ihre erste Fahrstunde (mit mir :) ).


    Sie hat es richtig gut gemacht - noch zwei- dreimal im Gewerbegebiet um den Block fahren, dann cruisen wir gemeinsam durch die Landschaft.
    Danke an Angela MP3-Nordlicht - das Abpolstern war die absolut richtige Entscheidung.

    Dir und Deinem Mann viel Spaß auf 5 Rädern!


    PoWder


    PS: Das mit dem Grüßen ist bei uns im OSten nicht so wild - es wird fleissig gegrüsst egal ob 2 oder 3 Räder. Und wer nicht grüsst, der grüsst halt nicht. Mir doch wurscht - ich bin flexibel und kann beides...

  • Mein Mann war und ist auch mein Fahrlehrer, jetzt freut er sich mit mir zusammen zu fahren ohne mein Gewicht auf seinem Motorrad... Also, ein Tipp an alle Biker mit Sozia: Kauft einen Mp3! 8o

    PoWder : viel Spaß dir und deiner Frau auf eurer ersten richtigen Fahrt! Bin gespannt was sie sagt... Ca. 270kg sind ja nicht ohne, sind bei mir über 200kg mehr als mein Körpergewicht.

  • Moin,


    wir fahren den MP3 von Anfang an gemeinsam, Maren halt bisher nur als Sozia. auf meinem

    Zweirad will sie nicht mitfahren.


    Letztes Jahr hatten wir auch schon einmal geübt - der Durchbruch jetzt war die Abpolsterung der Sitzbank um 3 cmund damit die deutlich bessere Kontrolle beim Anhalten.


    Wir üben aktuell komplett ohne Rollock - nur zur Bewegung im parkenden Zustand.


    Erst wenn das Gewicht „beherrscht“ wird, darf es mit Rolllock einfacher werden.

    + 200 kommt auch hin.


    PoWder