Hallöchen
Hat einer zufällig eine Bedingungsanleitung in Deutsch für das Piaggio MIA HPE 300
Finde dazu nichts und mein Englisch ist nicht wirklich zu gebrauchen.
Grüße aus der Eifel
Hallöchen
Hat einer zufällig eine Bedingungsanleitung in Deutsch für das Piaggio MIA HPE 300
Finde dazu nichts und mein Englisch ist nicht wirklich zu gebrauchen.
Grüße aus der Eifel
Moin,
wenn Dein MP3 bei Piaggio registriert ist, kannst Du problemlos ein pdf der Anleitung anfordern. Da gibt es auf der Piaggioseite ein Formular (unter Service/Bedienungsanleitungen). Dort musst Du die Daten eingeben und wirst Dich dan kaum wundern, dass das Ganze - Italiener!! - nicht funktioniert. Mach nen screenshot und schick das als Beschwerde an die zentrale Piaggio-mail; dann kommt kurz drauf der Link zum Download.
Hat bei mir im Januar problemlos funktioniert.
Ich habe das pdf mal zerlegt, da ist eine Signatur drin. Deshalb will ich das nicht weitergeben; ich bin in dem Bereich taetig und halte mich an Urheberrechtsregelungen; bitte um Verstaendnis.
***Edit: Habs gerade spasseshalber nochmal probiert; das Formular gibt jetzt keine Fehlermeldung mehr; mal gespannt, ob der downloadlink kommt.....
ND
Danke 😉hab mich aber durchgekämpf ...bei mir geht jetzt alles
Bei mir hat das Formular bisher immer funktioniert, eine Anleitung für das MIA wirst du da drin aber leider vergeblich suchen. Zumindest find ich dazu nichts nennenswertes.