Treffen Neandertaler Museum Parkplatz

  • Hallo zusammen


    Wer Lust und Zeit hat ?
    Wir wollen uns am Sonntag 5.7.20

    Am Neandertaler Museum Parkplatz

    Um 10 Uhr Treffen . :mp3:


    Gruß Torsten

    Aus Erkrath

    Hallo allerseits


    Bin der Neue .

    Seit dieser Woche der Besitzer einer gebrauchten Piaggio Mp3 400 LT Bj 2009.

    Macht Spaß sie zu Fahren ,man muss sich erst an das Fahrverhalten dran gewönnen .

    Vom Kleinen Piaggio Fly 50 :roller:Roller zum Großen.:mp3:-

    Freue mich auf viele gleichgesinnte Mp3 Fahrer


    Gruß Torsten

  • War ein schöner Sonntag.:mp3:

    Wir werden das Neanderthal Museum Treffen wiederholen .


    Geben dann rechtzeitig den Termin Bescheid im

    Forum .


    Oder der WhatsApp Gruppe anschließend.

    Bei Intresse mich bitte Kontaktieren.


    Gruß Torsten

    Aus Erkrath

    Hallo allerseits


    Bin der Neue .

    Seit dieser Woche der Besitzer einer gebrauchten Piaggio Mp3 400 LT Bj 2009.

    Macht Spaß sie zu Fahren ,man muss sich erst an das Fahrverhalten dran gewönnen .

    Vom Kleinen Piaggio Fly 50 :roller:Roller zum Großen.:mp3:-

    Freue mich auf viele gleichgesinnte Mp3 Fahrer


    Gruß Torsten

  • Hallo Torsten, hallo zusammen,


    es war ein sehr nettes Treffen.


    An die MP3 Freunde: Wir haben eine Runde gedreht und dann am Unterbacher See noch gefachsimpelt und uns einfach mal näher kennen gelernt. Wetter war ja nicht so toll, dennoch wäre es schön gewesen wenn es mehr Mitglieder aus dem Forum geschafft hätten, mal vorbei zu schauen. Vielleicht beim nächsten Mal ;)


    Viele Grüße Stefan


    P.S.: Torsten seine 400er und meine 300er waren in der Motorleistung echt auf Augenhöhe - seine hat aber den besseren Sound!

  • @Torsten71

    Ich würde gerne der, ich nenne sie mal "MP3 Gruppe" beitreten.

    Beim Neanderthal wäre ich gerne dabei gewesen aber durch meine Arbeit brauche ich mehr "Vorlauf".


    Gruß

    Ollie

    Das Leben ist verdammt kurz,aber wenn man sich selbst nix gönnt,dann ist es zu lang..........

  • Torsten71


    Lieber Torsten,


    deine Heimat deine Neandertaler deine MP3 Gruppe - jetzt liegt es an dir, einzuladen und die Gruppe zu erweitern.


    Meine Heimat ist seit mehr als 25 Jahren der Vorderhunsrück und Erkrath bleibt der Ort meiner Kindheit. Ich komme natürlich gerne mal als Gast dazu - und kenne immer noch manch schöne Strecke ;)


    Viele Grüße Stefan

    Stefan M. RLP/ Pfalzfeld ab 2022 Kymco CV3 und davor zwei Jahre mit 23.500km MP3 300 HPE Sport

  • Hallo Ralf


    Kein Problem

    Schicke dir mein Handy Nr


    Gruß Torsten

    Hallo allerseits


    Bin der Neue .

    Seit dieser Woche der Besitzer einer gebrauchten Piaggio Mp3 400 LT Bj 2009.

    Macht Spaß sie zu Fahren ,man muss sich erst an das Fahrverhalten dran gewönnen .

    Vom Kleinen Piaggio Fly 50 :roller:Roller zum Großen.:mp3:-

    Freue mich auf viele gleichgesinnte Mp3 Fahrer


    Gruß Torsten